- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Freisprecheinrichtung mit Iphone IOS 16.2 nur ganz leise
Freisprecheinrichtung mit Iphone IOS 16.2 nur ganz leise
Hallo,
habe seit kurzen das Problen bei meinem (Ford Focus MK4 2.0 Diesel) das bei der Freisprecheinrichtung die Gesprächspartner nur ganz leise sind und nicht über das Lausprechersystem ausgegeben werden. Ich muss auf 27 die Lautstärke drehen das ich überhaupt was schlecht höre.
Musik streamen über BT geht, mit einem Iphone 6 (IOS 12.x.x) geht eas auch , vermute das es mit dem IOS 16 an meinem Iphone zu tun hat.
Habt ich auch diese Probleme ?
Was Komisch ist das es in der Garage wo auch WLAN Empfang ist es ab und zu "normal" über die Soundanlage geht.
SYNC ist auch aktuell.
Gruß
Stefan
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 1. Januar 2023 um 20:36:27 Uhr:
Hast Du Dein iPhone mal per USB angeschlossen und dann telefoniert? Ist das Fehlerbild dann noch vorhanden?
Ja habe ich auch schon probiert mit USB zu telefonieren hat aber auch keine Verbesserung gebracht.
Batterie voll aufgeladen hilft auch nicht.
Habe Mittwoch einen Termin, wenn Hardware defekt wird wegen Garantie übernommen bei Software Fehler muss ich es selber zahlen ? Ist das normal ?
Gruß
Stefan
Habe ein iPhone 12 und iOS 16.1.1 per USB angeschlossen. Aktuell und auch in der Vergangenheit kein Tonproblem mein telefonieren. Sync Version reiche ich heute Abend nach….
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 3. Januar 2023 um 09:05:04 Uhr:
Habe ein iPhone 12 und iOS 16.1.1 per USB angeschlossen. Aktuell und auch in der Vergangenheit kein Tonproblem mein telefonieren. Sync Version reiche ich heute Abend nach….
Okay danke für´s ausprobieren,
hatte gestern noch mal mit einem Android ausprobiert und die selbe sch.... , man sieht auch mein Lautstärke regeln im Display das nur Telefon nicht geht. Bei Lautstärke regeln Musik über BT habe ich vollen Sound.
Habe dann heute morgen mal für 15 min die Batterie abgeklemmt weil ich nichts unversucht lassen will bevor ich morgen in die Werkstatt fahre und die mir nachher was in Rechnung stellen, und siehe da es funktioniert erst mal wieder.
Hoffe das es von dauer ist.
Gruß
Stefan