freischaltung navi+
Hey leute!
Habe mal ne frage zur freischaltung des navi + also zum schauen von dvd´s und tv-empfang!
Kann man das ausschließlich bei audi machen lassen weil bei den ist es ganz schön teuer!!
Oder gibts da auch noch andere die das machen oder kann mann das selber machen??
DANKE
38 Antworten
Kann man so sagen aber dein Freundlicher wird das sicher nicht machen, auch nicht wenn ers könnte.
Er würde sich ja strafbar machen. Deswegen musst du da wohl auf andere Anbieter zurück greifen.
Also mein 🙂 hat den Code. Die haben mehre Audis für den Export damit freigeschaltet.
Hat aber der "Meister" persönlich gemacht und der gibt den Code nicht weiter. (noch nicht).
Falls du ihn doch noch rauskitzeln kannst (den Code) wär ich dir was schuldig...
so long
gibt´s was neues zum ODB-Code
Tachchen
Ich habe mir auch RNS-E DVD-Navi bestellt und interessiere mich brennent für die Freischaltung während der Fahrt DVD über externen Player zu schauen bei laufender Navigation.
Gibt´s zur ODB-Codierung vielleicht schon was neues ????
MfG
stfey
Ähnliche Themen
nachrüsten
Ich muss euch mal was sagen Audi ist ein escht tolles Auto hab auch eins. A3 8P sehr sehr zufriden.
Aber was originalteile nachrüsten bei Audi angeht finde ich muss noch sehr viel getan werden.Wollte mir einen Original Audi Navi nachrüsten den kleinen mit dem dreh knopf in der mittelkonsole. Hätte es dann natürlich auch bei Audi machen lassen und was sagen die mir geht leider nicht.Habe darauf hin das Werk angeschrieben gleiche Antwort.Ich meine Wenn das nachrüsten bei so kleinen sachen ein Problem ist, da wissen die glaub ich nicht wieviel Geld dehnen entgeht.Ich hatte vor meim 8P
einen Mercedes CS220 cdi.Mercedes geht alles von Navi bis DVD Bildschirm in Kopfstützen von APS30 auf Comand umbau.Beleuchtete einstiegsschienen bis hin zur bedienung übers Lenkrad da geht alles.Und vor allem alles Original.Nur war der cs alt ein sehr anfelliges auto und das hatt mich sehr geärgert. Drum bin ich bei Audi und ich glaube das war eine gute wahl.
Deutschschreibfehler sind enthalten übernehme keine haftung dafür.
Re: nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von olimic
Wollte mir einen Original Audi Navi nachrüsten den kleinen mit dem dreh knopf in der mittelkonsole. Hätte es dann natürlich auch bei Audi machen lassen und was sagen die mir geht leider nicht.Habe darauf hin das Werk angeschrieben gleiche Antwort.
Mmmh... is klar!
Schau mal ins Forum und guck wieviele dort das Navi (klein und groß) schon nachgerüstet haben!!
Hättest du mal sie Suche benutzt!
gruß,
ric
yeeaaa
Hab diese seite leider zu spät entdeckt.
Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf diese Topic gestossen und will nicht extra eine neue Diskussion starten fuer die beiden Fragen die ich habe.
Wie ich gelesen habe kann man ja ein SCART RGB Signal an den RGB Eingang des RNS-E anschliessen (sofern dieser ueber CAN freigeschaltet ist). Hat das jemand so im Einsatz und ist das Bild besser/klarer als wenn es erst ueber den Dietz nach s-Video und dann wieder nach RGB konvertiert wird?
Und wo wird gerade bei RGB sind, hat mal jemand versucht ein VGA Signal anzuschliessen? Ich bin auf der Suche nach Tipps welche Video Karte geeignet ist und welche Adapter man benoetigt um das VGA RGB/HVsync Signal nach RGB/Csync zu konvertieren um einen PC als MP3 Player anzuschliessen.
Danke und Gruss,
Dirk
Re: gibt´s was neues zum ODB-Code
Zitat:
Original geschrieben von stfey
Tachchen
Ich habe mir auch RNS-E DVD-Navi bestellt und interessiere mich brennent für die Freischaltung während der Fahrt DVD über externen Player zu schauen bei laufender Navigation.Gibt´s zur ODB-Codierung vielleicht schon was neues ????
MfG
stfey
hab meines Freischalten lassen
Software: 0360
bei
http://www.diagsoft.de/Gab keine Probleme und läuft klasse