Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
719 Antworten

Wie finde ich ihn

Ta_raffy

Zitat:

@Erdal6666 schrieb am 29. Juni 2017 um 16:16:15 Uhr:

Ich wohne in Frankfurt am Main

Kann ich dir auch in Frankfurt per OBD freischalten.

Hast du eine tel wo ich mit dir in Kontakt aufbauen kann

Ähnliche Themen

Du hast zwei private Nachrichten.

Ich war heute bei @Hennich1983 zu Besuch. Bin glücklich wieder vom Hof gefahren.

Grund war die Freischaltung des AMG Menüs und der Restliteranzeige. Tip Top und sehr kompetent. Gratis dazu gabs noch ein, zwei Tips und ein nettes Gespräch.

Wenn ich wieder was brauche, was in diese Richtung geht, ist er meine 1. Anlaufstelle.

Vielen Dank nochmal Hennich1983

Die Sachen kann man sich inzwischen auch mit dem me Adapter anzeigen lassen. Nur mal so nebenbei als Tipp.

Zitat:

@Feueropal schrieb am 21. Juli 2017 um 22:50:39 Uhr:

Die Sachen kann man sich inzwischen auch mit dem me Adapter anzeigen lassen

Oben findest Du ja Bilder die das Neue Menü im Tacho zeigen!

Nun nenne mir bitte ein "Adapter" der das auch so kann, ohne einen Externen Monitor.!

Am einfachsten mit Bildern.

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 22. Juli 2017 um 07:50:04 Uhr:

Nun nenne mir bitte ein "Adapter" der das auch so kann, ohne einen Externen Monitor.!

Der Mercedes Me Adapter hat nun Mal die Eigenschaft, dass er nur zusammen mit einem Smartphone eingesetzt werden kann. Totschlagargument. Aber als "für Umme" Lösung super, v.a. wenn man sowieso eine Telefonhalterung verbaut hat. 100+ Euro ohne Rechnung für einen umkodierten Tacho, der mir dann auch noch ein hässliches AMG Logo anzeigt, ist halt auch nicht jedermanns Sache.

Deine Antwort