Freischalten des AMG Menüs.
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
719 Antworten
Hallo,
ich habe mich mal mit dem PACE Link One beschäftigt. Scheint gar nicht uninteressant zu sein
und ich denke über eine Bestellung nach.
Hat ausser CityCobra dort jemand Erfahrungen mit?
Die Bewertungen im Internet sind ja unterirdisch, nach Monaten noch keine Lieferung,
Gerät hält nicht, was es verspricht, Gerät zurückgeschickt aber Geld wurde nicht erstattet.
Also, besser Finger weg?
Danke
🙂
OK, denke für mich hat sich das Thema erstmal erledigt:
Habe mir die App mal angeschaut: BETA, noch nicht zuende entwickelt 😰
🙂
Leute,
Das AMG Menü ist ein nützliches Teil...
Gerade jetzt im Winter orientiere ich mich extrem daran.
Man sieht jetzt erst wirklich wie lange ein CDI braucht um warm zu werden...
Klasse Sache und ich tue meinem Wagen was gutes!
Gruß
Hallo Leute,
ich habe seit gestern auch das AMG Menü, bin eigentlich begeistert doch 2 Sachen finde ich seltsam, meine Wassertemperatur kommt kaum über 80°C und wenn ich Berg ab rollen lasse, fällt sie unter 80°C, die Nadel sagt mir aber knapp 90°C, ich habe mir Heute mal ein neues Thermostat geordert, mal schauen ob das Verhalten Normal ist oder nicht.
Nun zum zweiten, wie zum Teufel aktiviert man den Laptimer, bei mir rührt sich da nichts wenn ich "OK" drücke oder was auch immer für Kombinationen, funktioniert das nicht bei "Nicht AMG Modellen" oder mache ich was Falsch?
Ich hoffe Ihr könnt mir in der 2. Sache etwas weiterhelfen, Ihr kennt das ja, was man hat soll auch funktionieren.