Freiläufer oder nicht???
Hallo, da ich nächstens einen Motor vom Astra GSI in einen Kadett bauen will, wollte ich wissen ob der c20ne ein freiläufer ist oder nicht, da ich schon gehört habe das es zwei verschiedene Motoren geben soll???
45 Antworten
ja, ist einer
jetzt bin ich total verwirrt 😁
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
der C20NE ist KEIN freiläufer !
hä?
was haben mir da immer alle erzählt?!?
Also dummes zeug, der c20ne ist ein freiläufer da ich einen im calibra gefahren bin und mir der zahnriemen mal um die ohren geflogen ist, und nachdem wir diesen wieder gewechslet haben lief er, also war das auf jeden Fall ein freiläufer, nur ich wollte jetzt wissen ob es noch andere 2 Liter motoren gibt die kein freiläufer sind gibt????
Ähnliche Themen
C20XEV und der C20LET sind keine meines wissens.
ja, das sind keine´, das weiß ich ja. doch meinefrage ist ob es verschiedene c20ne im astra oder kadett gibt??
jedes mal ne andere frage............. tz tz tz
gibt nur einen c20ne 😉
Was es noch im Kadetten gab war der 20seh(?) ohne Kat mit 130 PS.
...
Die C20NE, egal ob aus Calibra, Ascona C, Astra F, Vectra A oder Kadett sind im Prinzip alle dieselben.
Lediglich bei den Anbauteile kann es Unterschiede geben wie z.B. andere Ölwanne usw.
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von manta.psycho
Die C20NE, egal ob aus Calibra, Ascona C, Astra F, Vectra A oder Kadett sind im Prinzip alle dieselben.
Lediglich bei den Anbauteile kann es Unterschiede geben wie z.B. andere Ölwanne usw.
Ja...ich glaub,des würd ich so auch unterschreiben 😁
...
Hey, du musst immer des letzte
Wort haben oder @ kami KATZE ?! :-p
Welche Motoren sind noch Freiläufer? Von 60 bis ... PS?