Freiblasen
Guten Tag,
Meine Mutter fährt einen Focus MK1 1,6 i 101PS.
Und wie Frauen so sind es wird nie schneller als erlaubt gefahren und bloß nciht zu doll beschleunigen.
Und da ich bald meine Lappen habe, hab ich mir mal gedacht fahre doch mal auf die Autobahn richtung Stade die immer schön frei ist kein Tempolimit ungefähr 10 bis 13 Km gesamlänge und kick ihn mal ordentlich. Er sah seit wir ihn haben (3 Jahre) noch nie die 6000U/min und nur einmal zu anfang die 210KM/H. Was meint ihr können da Schäden auftreten ich meine der hat immerhin eine kurzzeitige Drehzahl von 6675U/min und die wollen doch mal ausgetestet werden und die 210KM/H auch mal gut 5-7 Km gefahren werden
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Ghia02
Beste Antwort im Thema
ich glaub ghia ist ein Troll der nur Aufmerksamkeit brauch 🙄
34 Antworten
Hallo !
Habe leider in der MT Statistik nichts gefunden, aber den Rekord mit den "sinnlosesten Beiträgen pro Tag" hält er sicher schon. Nichts für ungut Ghia02, aber wenn du die Suche bemüht hättest, wären uns deine Beiträge erspart geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von Lotte4
Ja eigentlich ist alles gesagt. Trotzdem kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.Zitat:
Original geschrieben von harryheitzer
Hmm, anfangs wollte ich noch was sachlich fachliches zum Thema "Freiblasen" schreiben.Nachdem ich die Kommentare des TE gelesen habe, lass ich das jetzt besser bleiben...
Giha2 ist noch jung und spinnt ein bischen herum.
Nach meiner Fahrpraxis ( mehr als 1 1/2 Millionen Kilometer in ganz Europa) kann ich nur sagen: Schade um das Auto seiner Mutter und hoffentlich kommt niemand in die schwarze Kiste.
Und noch etwas: 4 x 45 Minuten im Fahrschulwagen ist keine Fahrpraxis. Die kommt frühestens nach 4 Jahren.
ein bisschen auf die ausdrucksweise achten danke
Zitat:
Original geschrieben von toledodriver
Hallo !Habe leider in der MT Statistik nichts gefunden, aber den Rekord mit den "sinnlosesten Beiträgen pro Tag" hält er sicher schon. Nichts für ungut Ghia02, aber wenn du die Suche bemüht hättest, wären uns deine Beiträge erspart geblieben.
ich glaube nicht das der beitrag sinlos ist wenn man sich nicht grade den motor zerstören will oder?
ich glaub ghia ist ein Troll der nur Aufmerksamkeit brauch 🙄
Denke, ich schließe hier, da es nur zu Streitigkeiten führt!
*** CLOSED ***