frechheit 71km nach überführung!!!
hallo,gestern ist nach langem warten endlich unser fofi eingetroffen und dann das,71 km auf dem tacho absolute frechheit den eigentlich haben wir doch einen neuwagen bestellt!!!nun meine frage wieviel km habt ihr den auf dem tacho gehabt bei der übergabe???mein ffh meinte das es schon mal vor kommt bei der überführung.und noch was der tank war halb voll!!!und was denkt ihr darüber und wie wars bei euch???danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Servus,
kenne mich zwar (noch) nicht bei Ford aus aber das sagt VW zu solchen KM Ständen (kommt extrem selten vor) :
Zitat:
Es ist durchaus nichts ungewöhnliches, wenn ein Neuwagen bei der Über- gabe einen "relativ hohen" Kilometerstand aufweist.
Der Grund: Es werden stichpunktartig einzelne Fahrzeuge aus der laufenden Produktion genommen und zusätzlichen intensiven Qualitäts- oder Fahrtests unterzogen; auch Fahrten zur Überprüfung des Geräuschbildes bzw. -verhaltens werden mitunter durchgeführt.
Auch ein Kunde, der ein Fahrzeug mit einer solchen Laufleistung erhält, braucht sich also keine Sorgen zu machen. Im Gegenteil: er hat einen zu- sätzlich geprüften Wagen erhalten.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Fahrt nach NL, da kann man den KM Stand für 300€ auch von 250.000 km auf 0 reseten lassen.
bis 300km kann dir jeder fordhändler den kmstand reseten auf null. bis 3000km gilt das auto in der schweiz als neuwagen...
Zitat:
Original geschrieben von SexyFlexi
bis 300km kann dir jeder fordhändler den kmstand reseten auf null. bis 3000km gilt das auto in der schweiz als neuwagen...Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Fahrt nach NL, da kann man den KM Stand für 300€ auch von 250.000 km auf 0 reseten lassen.
In Deutschland kann der Kilometerstand zurückgesetzt werden wenn er unter 20 Km ist das geht 3 mal allerdings nur bis 50 km gesammt
Zitat:
Original geschrieben von Own3d
In Deutschland kann der Kilometerstand zurückgesetzt werden wenn er unter 20 Km ist das geht 3 mal allerdings nur bis 50 km gesammtZitat:
Original geschrieben von SexyFlexi
bis 300km kann dir jeder fordhändler den kmstand reseten auf null. bis 3000km gilt das auto in der schweiz als neuwagen...
immer wieder intressant, die unterschiede zwischen den ländern. liegt wohl an der gesetzgebung
Servus,
kenne mich zwar (noch) nicht bei Ford aus aber das sagt VW zu solchen KM Ständen (kommt extrem selten vor) :
Zitat:
Es ist durchaus nichts ungewöhnliches, wenn ein Neuwagen bei der Über- gabe einen "relativ hohen" Kilometerstand aufweist.
Der Grund: Es werden stichpunktartig einzelne Fahrzeuge aus der laufenden Produktion genommen und zusätzlichen intensiven Qualitäts- oder Fahrtests unterzogen; auch Fahrten zur Überprüfung des Geräuschbildes bzw. -verhaltens werden mitunter durchgeführt.
Auch ein Kunde, der ein Fahrzeug mit einer solchen Laufleistung erhält, braucht sich also keine Sorgen zu machen. Im Gegenteil: er hat einen zu- sätzlich geprüften Wagen erhalten.
Hoffe das meiner bei Abholung nicht so viel weg hat.Habe ihn vor einer Woche bestellt und mir wurde zugesagt das der Tank dann voll ist.Also wird der Tacho bestimmt nicht auf 0km stehen denn er muß ja irgendwie zur Tanke.😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralph34
Hoffe das meiner bei Abholung nicht so viel weg hat.Habe ihn vor einer Woche bestellt und mir wurde zugesagt das der Tank dann voll ist.Also wird der Tacho bestimmt nicht auf 0km stehen denn er muß ja irgendwie zur Tanke.😉
und vom LKW muss er vorher auch noch runter 😉