FRAU und Felgen !?!?!?
Hallo Jungs,
hab Riesen großes Problem mit meiner FRAU. Möchte für meinen Bar diesen Sommer schöne Felge kaufen, 18“ oder 19“. Problem liegt aber daran das egal was ich aussuche, es meiner Frau nicht passt oder sie kann sich nicht Bildlich vorstellen, wie es auf A6 ( Avant ) aussieht. Bin schon mit den Nerven am Ende!!!! 🙁
Daher meine BITTE an euch.......
Zeigt mal euren Audis mit Felgen, vielleicht ist da einer dabei bei dem die Felgen meiner Frau gefallen würde und ich endlich mit der suche aufhöre????????????
Gruß
Bumer
45 Antworten
Klick mich 😉
Tschuess,
data
AR1
Las Vegas
C5
Achtung, nur 17" für A6
Ähnliche Themen
Zender Move nichts für A6 gefunden
Keskin KT5
MAE auch Fehlanzeige.
Die Wahl deiner Frau gefällt mir am besten 🙂
Gruss Bassi
Ein zweites Auto kommt nicht in frage weil die Frau hat ca. 10km zu Arbeit und wir nur eine Garage haben wo schon A6 und Motorrad steht.
Frau austauschen........... ........... ........ Neeeeeee kommt auch net in frage 🙂
Danke Bassmann für die mühe, hab die Bilder gleich meiner Frau gezeigt. Die meinte das bei den Bilder kann sie nicht so richtig vorstellen wie es in Wirklichkeit aussehen würde? Die möchte es wahrscheinlich auf nen echten Foto sehen.
Gut das du die Meinung meiner Frau unterstützt. 🙂 Was denkst du wer woll die Felge dann putzen und sich die Finger verrenken wird. Hatte an meinen alten 80 Borbet BS hab mich schon da geärgert das es so schwer war sie zu putzen und dann noch dazu dieser Bremsstaub denn mann sehr schwer rauskriegt. Hast du vielleicht echtes Bild wo die AR1 drauf sind?
Noch ein Vorschlag von meiner Frau: Rial Sion oder in der Richtung
Gruß
Bumer
Hi
Danach muss ich mit den Felgen auch noch vorbeikommen 😁
Rial schaue ich gleich mal nach.
Bassi
Hi,
habe nichts dazu gefunden.
Aber hier
kannst du dir selber alles anschauen.
Viel Spass 😁
Ich habe tagelang davor gesessen 😉
Bassi
ich fahre auf meinem eine oder besser gasagt 4 (grins)
AZEV felgen in 8x17 ET 30 mit 235/45/17
guckst du
gruz
patrick
ps
unter rondell. de findest du felgen die man bei atu bekommt.
mit konfigurator
Die gute "alte" AZEV,
immer noch zeitlos und schön 😉
Zitat:
Original geschrieben von V6 Bolide
Die gute "alte" AZEV,
immer noch zeitlos und schön 😉
vielen dank.
wollte auch erst auf 18 oder 19" umsteigen, aber ich habe keine felge zu einem annehmbaren preis gefunden die fast bündig im radhaus steht. ET sei dank.
gruz
patrick
bitte 😁
früher hat man die sehr oft gesehen,
jetzt nur noch sehr, sehr selten.
gruß
frank
("ET nach Hause telefonieren"😉
@CapriSonne-2.8i
Bündig im Radkasten ist fast ein Muss! Bei meinem kleinen 4.2er wirds mit dem "Bündig" allerdings etwas problematisch => muss fast was mit Distanzscheiben machen. 🙁