Frau/Freundin vs. Motor-talk

BMW 3er E36

Hallo Jungs,

jedes mal wenn ich ins Internet gehe macht meine Freundin einen Riesenaufstand.

Wenn ich ihr dann sage nur 10 Minuten, werden daraus schonmal 1 bis 2 Stunden - ihr kennt das ja bestimmt, allein bei MT geht schon einiges an Zeit drauf.

Dasselbe passiert übrigens wenn es ums Auto geht😁

Manchmal geht sie mir echt auf den Sack damit😁

Wie ist das so bei euch? Und wie löst ihr solche "Probleme" bzw. stellt die alte ruhig?

Mag meine Freundin sehr, aber sowas nervt!
Sorry Nightmare...😉

Mfg Bavarian320

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

t*tröstendübersfellstreicht*

Hol dir keine Flöhe! 😁 😁 😁

...du weiss ja wie das in den Höhlen da oben zugeht! 😉

Sorry fürs OT, aber der Typ ist einfach zuuu heftig😁

Liege am Boden wenn ich den sehe *muhahaha*

Mfg Bavarian320

Zitat:

Original geschrieben von Fili

und wenn die ihre super sendung unter uns und den ganzen scheis anschaut weis ich genau das ich meine ruhe hab ablenken kann ich die gut!

Ja, man muss die Schwächen der Frauen ausnutzen........sie tun es ja auch bei uns 😉

Greetz

YETI

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Und wenn sie dann zurück kommt... 😁

Mfg Bavarian320

Boar, jetzt homma auf hier! 😁

Ich kack gleich ab hier vor lauter lachen! *muhahahaha*

Wenn ich den Typen seh, da fällt mir nix mehr ein...

"Du has nich geblutet, also kanns du jetzt bluten!" 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Boar, jetzt homma auf hier! 😁
Ich kack gleich ab hier vor lauter lachen! *muhahahaha*

Hehe, bin auch am Ende...musst dir mal die andere Scheisse von dem reinziehen, ist echt die Krönung.

Selten so gelacht...😁

Mfg Bavarian320

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Hehe, bin auch am Ende...musst dir mal die andere Scheisse von dem reinziehen, ist echt die Krönung.

Selten so gelacht...😁

Mfg Bavarian320

Lass ma! Die Wangenmuskeln wurden genug strapaziert! 😁

Nabend Junx,

hier und da musste ich bei einigen Beiträgen doch tatsächlich schmunzeln.

Da hat man eine Frau an seiner Seite und das "Stück" teilt nicht meine Interessen.
Die eine mosert rum weil Mr. BMW sich jeden Thread von MT reinzieht, die andere fühlt sich benachteiligt weil Herr Tuner lieber an seiner Kiste rumschraubt als an Madame.
Nun denn... so hat jeder sein Säcklein zu tragen.

Ich kann nur für mich sprechen... aus "Frauensicht" und das untscheidet sich sich unbedingt von eurer!
Auch ich habe meine Interessen.
Zum einen selbstverständlich meinen Beamer den ich jeden Tag mit liebevollen Blicken mustere, mit Begeisterung fahre und auf den ich nichts kommen lasse (auch keinen Mann ... hach, ich liebe Wortspielchen 😁 ), zum anderen bin ich meiner digitalen Bildbearbeitung verfallen. Auch hiermit verbringe ich einen Grossteil meiner Zeit.
Ergo... ich sitze auch oft und gern vor meinem Rechner oder beschäftige mich mit meinem Auto.
Nur ziehe ich die sozialen Kontakte absolut vor, soll heißen, wenn mein Süsser bei mir ist, beschäftige ich mich mit ihm!
Er ist mir wichtiger als alles andere.

Es ist doch ganz einfach...macht Zeiten aus! Stimmt die Onlinezeiten ab. Das muss ja nun nicht gerade mit einem Timer gemacht werden, nur drüber reden und Abkommen einhalten sollte man / frau schon.
Wenn sie dir wichtig ist, sollten dir ein paar Stunden weniger vor dem Rechner doch nicht wehtun?!
Und schrauben kannst du wenn sie nicht da ist ...
Noch viel besser ist es allerdings wenn du sie für deine Hobbies begeistern könntest.
So teilt ihr gemeinsame Interessen und das Thema hat sich erledigt.
Nicht immer ziehen sich Gegensätze an 😉

Amen 😁

Birgit

hmm .. wenn meine freundin ruft dann schmeiß ich die kiste sofort aus und fahr zu ihr .... so ne halbe std warten lassen ist net drin ..

Zitat:

Original geschrieben von Nebet

Nun denn... so hat jeder sein Säcklein zu tragen.

Im wahrsten Sinne des Wortes 😁

moin riderchen 😁 haste auch dein säckchen zu tragen oder wie *Fg+

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

moin riderchen 😁 haste auch dein säckchen zu tragen oder wie *Fg+

Klar, du nich oder was? 😁

naja sicherdoch ... immer .D

Ich laber dich jetzt mal per icq an

dann schmeiß ich mein icq mal an 😁

das problem hab ich zuhause nicht 😁

wenn sie mal bei mir ist, dann kann sie auch ins internet mit ihrem lappi (hab noch platz für 9 weitere geräte um sie ans netz zu speisen) dann surft man eben gemeinsam und chattet zum spaß über MSN obwohl man sich gegenüber sitzt 😁 😁

aber auch wir hatten/haben/werdenhaben 😉 schlechte zeiten Gehabt/haben/werden haben. wie auch in allen beziehungen.

gruss murat

Deine Antwort