Frau braucht mal eure Hilfe
Hallo zusammen,
brauche mal eure ehrliche Meinung hierzu, habe mich vor 3 Wochen beim Händler total mit einem Mondeo verkauft der mir mit Motorschaden verkauft wurde - die nehmen das Teil nun zurück.
Nun habe ich einen A4 AVANT TDI mit 115 Ps gefunden..
115.000 gelaufen, Bj. 09/00, mit kompl. Inspektion, mit neuen Reifen, evtl. auch neue Stoßdämpfer (weil butterweich - sind die doch nicht original so oder ?), mit Tüv, AU... für 6999 Euro im Angebot - weil Aktionswochen dort sind - vorher stand er mit 8999 Euro da..
Was sagt ihr dazu ??
Auto ist einwandfrei, sprang sofort an, läuft ohne Mucken, nimmt gut Gas an (bin vorhin schon Probegefahren) - keine Unfälle....
Brauche nun eure ehrliche Meinung dazu, meine Nerven liegen schon blank mit dem Sche... Ford... (kommt mir nie wieder ins Haus -. brauche aber nen großes Auto wegen meiner Hunde)..
LG Susanne
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xSunny75x
Bin jetzt "Ringefahrerin"... 🙂
Gratulation und viel Spaß mit dem Teil!
Schrott und Knitterfreie Fahrt!😉
G.Frank
Zitat:
Original geschrieben von xSunny75x
Bin jetzt "Ringefahrerin"... 🙂
Viel Spaß mit dem Audi, darf man fragen was du letztendlich noch bezahlt hast.
MFG
Hey danke schön .. Guten Morgen erstmal..
Die ersten KM habe ich hinter mich gelassen.. und er fährt gut.. fahre im Moment ja erstmal bissel sachte..
Gibt es eigentl. auch Audi-Treffen hier von der Truppe .. oder allg. Treffen von MT ??
LG Susanne