Franken Tour 25. Juli 2015
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit und der Großteil unserer diesjährigen Franken Tour steht fest und es wird Zeit, euch die lang ersehnten Infos zu geben.
Wie immer wird es ein toller gemeinsamer Tag werden mit einer geführten Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz, die zwischen 150 und 200 km lang sein wird. Wir fahren gemeinsam im Konvoi und unterbrechen in regelmäßigen Abständen um gemeinsam etwas zu erleben (dieses Jahr der Besuch einer Falknerei inkl. Flugshow) und uns zu stärken. Am Abend lassen wir das Treffen beim gemütlichen Abendessen ausklingen.
Start und Ziel wird der Berg-Gasthof Hötzelein (Link) in Kunreuth, Ortsteil Regensberg sein. Wir haben ein Kontingent an Zimmern reserviert. Wer übernachten möchte, sollte das Hotel zeitnah kontaktieren um ein Zimmer auf den eigenen Namen zu buchen, das Stichwort lautet "Audi-Tour". Ein Einzelzimmer kostet 65€, ein Doppelzimmer zwischen 82€ und 96 € (weitere Infos zu den Zimmern erhaltet ihr auf der Homepage). Die Preise verstehen sich pro Zimmer inkl. Frühstück. Alle Zimmer haben selbstverständlich Bad/WC und verfügen über einen Balkon. Übernachtungen ab Freitag sind ebenfalls möglich. Das Foto zeigt den tollen Ausblick direkt vom Hotelgelände.
Der grobe Ablauf zur Tour:
Wir treffen uns früh am Hotel, nach einem kleinen Snack starten wir unsere Tour zur Burg Rabenstein, wo wir eine Flugshow der Falknerei (Eintritt 6€ p.P., Kinder 5-14 Jahre 4 €, Link) besichtigen. Anschließend fahren wir zum Mittagstisch, nach einer ausreichenden Stärkung geht es über eine schöne Route durch die Fränkische Schweiz wieder zurück Richtung Hotel, jedoch nicht ohne eine kurze Kaffeepause. Zudem sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Fotopunkt, damit unser Fotograf Basti sich austoben kann. Er wird uns dieses Jahr wieder begleiten und tolle Fotos schießen. Wer ein einzelnes Fotoshooting mit dem Auto (oder auch von sich) haben möchte, der informiert uns bitte, wir stellen den Kontakt gerne her.
Genauere Zeiten zur Abfahrt und zum Treffpunkt erfahrt ihr rechtzeitig.
Die Teilnahmegebühr (ohne Eintrittsgelder und Verpflegung) liegt bei 10 € pro Fahrzeug und ist zusammen mit den Eintrittsgeldern vorab zu entrichten.
Darin sind enthalten:
Die ausführliche Roadmap
der Snack und Kaffee am Morgen
und natürlich wieder die Welcome-Tasche.
Bitte meldet euch unter Verwendung dieses Anmeldeformulars per Email (info<at>audi-treffen.net) an:
Name, Vorname:
Nickname bei Motor-Talk:
Handy-Nummer:
Anzahl Teilnehmer pro Fahrzeug (bei Kindern das Alter bitte mit angeben):
Namen der Teilnehmer:
Fahrzeug:
Teilnahme an der Flugshow (ja / nein):
Übernachtung im Hotel - Bitte selber reservieren! (ja / nein):
Wenn ohne Übernachtung: Frühstück am Tag nach dem Treffen im Hotel (Preis ca. 10-12 € pro Person) (ja / nein):
Hier noch einmal alle Daten vom Hotel:
Berg-Gasthof Hötzelein
Regensberg 10, 91358 Kunreuth
Telefon: 09199 8090
E-Mail: hoetzelein@berg-gasthof.de
Homepage: www.berg-gasthof.de
Wir hoffen, dass euch unser Programm gefällt und freuen uns auf Euch!
Viele Grüße,
Thomas, Daniel und Sarah
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf Samstag
260 Antworten
Zitat:
@www1986 schrieb am 13. Juli 2015 um 21:27:25 Uhr:
und natürlich Auto waschen
Mein Auto steht schon fertig poliert und versiegelt in der Garage und muss nur noch entstaubt werden (kann seit diesem Jahr auf Arbeit laufen 😉).
Auf den Weg in die Franken werde ich mir zwar noch einige Insektenleichen ans Auto holen, aber dieses Jahr teste ich dafür meine Trockenwäsche (Optimum No Rinse).
Die Wetterbestellung gefällt mir 🙂.
Shitkram. Ich hoffe ich bekomm unsere Dicke überhaupt noch gewaschen.
Sooo unsere Roadmap ist heute auch fertig geworden
Prima, war alles bestimmt viel Arbeit.
Hoffentlich bauen die da ned noch nächste Woche a Umleitung nei. 😁
Und - ...
wenn das Wetter so heiß wird wie gestern, werden wir wohl die klimatisierten Fahrzeuge nicht verlassen und uns alle nur so'n paar mal zuwinken. 😁
Ähnliche Themen
Die Taschen werden ja jedes Jahr größer.😛🙂
Schade das ich nicht dabei sein kann :/
Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gegeben
Ich wünsche euch allen viel Spaß 🙂
Bei der nächsten Tour versuche ich dabei sein zu können
Gruß
Marius
Zitat:
@Neronbg schrieb am 18. Juli 2015 um 18:02:39 Uhr:
Geilllllll
Zitat:
Was versteckt sich denn in diesen schönen Taschen ?
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 19. Juli 2015 um 12:32:20 Uhr:
Was versteckt sich denn in diesen schönen Taschen ?Zitat:
Das werden die ganzen Teilnehmer bestimmt nächsten Samstag berichten.
Ich denke da werden einige überrascht sein.
Zitat:
@Neronbg schrieb am 19. Juli 2015 um 12:39:15 Uhr:
Das werden die ganzen Teilnehmer bestimmt nächsten Samstag berichten.Zitat:
Schade, dass das bei uns terminlich nicht passt. Eine Woche später wäre das schon besser einzurichten gewesen. Wünsche jedenfalls viel Spass. Kenne nur Axel und Karin persönlich. Zwei ganz tolle Freunde von uns. Da läuft immer was, wenn die Beiden mit dabei sind.
Zitat:
Das werden die ganzen Teilnehmer bestimmt nächsten Samstag berichten.Zitat:
Oooccchhh seid ihr alle gemein!!!
Zitat:
@elloco1968 schrieb am 19. Juli 2015 um 12:51:32 Uhr:
Oooccchhh seid ihr alle gemein!!!Zitat:
Das werden die ganzen Teilnehmer bestimmt nächsten Samstag berichten.
Hmmm, da gibt's nur eine Lösung.
Dabei sein ;-))))))))
Ist eigentlich Anzahl der Teilnehmer, bzw. die Teilnehmerliste auch streng geheim?
Oder verstößt so was gegen irgend welche Regeln, Konventionen, bzw. der Privatsphäre der Teilnehmer.
Das Orga-Team kennt sie jedenfalls alle, hähä.😁
Der eine oder andere hat ja hier schon gepostet (fränkisch: geauded), dabei zu sein. 19 Teilnehmer auf Seite 1, das sind aber doch sicherlich nicht alle, oder? 😕
Da ich zum ersten Mal dabei sein werde, hätte ich mir gerne vorher schon mal eure Nicks, bzw. Fahrzeuge angesehen und was die Leute sonst so posten. (War früher mal Profiler, *g*)
Von mir könnt ihr euch schon mal merken, ich bin sonst eigentlich überhaupt nicht neugierig, will aber alles wissen und eben die Ruhe in Person. gell.😁
Ok, ich gebe auch zu, ich wäre schon auch gerne mal die Strecke in G.....gle-Maps abgefahren, doch leider auch hier Pustekuchen. Warten, warten, warten auf SAMSTAG.🙁
Übrigens, beim Thema "Warten" fällt mir so ganz spontan unseren bestellter Q3 ein. Auf den muss ich auch schon ganz laaaange warten. Der wird hoffentlich von den Spaniern z.Z gebaut, aber mit Abholtermin ist noch nix. 🙁
Und - .....
ich hab es schon früher nicht leiden können, auf das Christkind oder den Geburtstag zu warten, um was Schönes zu bekommen.
Also, was ist in diesen v..... Tüten drin?! 😠😁😁😎
Hallo zusammen,
aus datenschutzrechtlichen Gründen möchten wir keine Teilnehmerliste veröffentlichen. Aber wir können euch schon mal sagen, welche Modelle voraussichtlich dabei sein werden 🙂 Nach der Anmeldeliste haben wir Fahrzeuge der folgenden Modelle dabei: A1, A3, S3, A4, S4, A5, SQ5, Q7
Insgesamt rechnen wir mit 25 Autos und 48 Personen.
Wenn noch jemand teilnehmen möchte, sollte er sich ganz schnell melden, denn es gibt noch ein paar ganz wenige Plätze.
Hier bekommt ihr schonmal vorab die grobe Route (ganz genau haben wir sie in Google Maps nicht nachgebildet). }Route{ Alle anderen wichtigen Infos wie Adressen der Treffpunkte habt ihr ja per Mail erhalten.
Wir rechnen damit, die endgültige Mittagskarte am Dienstag veröffentlichen zu können. Dann dürft ihr gerne auch schon Gedanken machen, worauf ihr evtl. Lust habt. Soviel vorweg: Wir haben einiges probiert, und es war alles richtig lecker 🙂
Viele Grüße,
Eure Orga