ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Harztour -III- 25.09.2010

Harztour -III- 25.09.2010

Themenstarteram 11. Juli 2010 um 15:31

Hallo mal wieder, liebe Freunde der gepflegten Harztouren :)

Auch dieses Jahr steht wieder eine spassige, !markenoffene! Rundtour durch den Harz an, ebenfalls wieder am letzten Wochenende im September (Samstag, 25.09.2010).

Im Gegensatz zum letzten Jahr werden wir uns dieses Mal das östliche Harzgebiet vornehmen, nachdem das westliche denke mal ausreichend erkundet wurde :D

Start- und Endpunkt der Tour ist das Kyffhäuser-Denkmal bei Bad Frankenhausen.

Das Treffen bzw. Sammeln auf dem Parkplatz unterhalb des Denkmals (letzter Parkplatz ganz hinten) ist um 10 Uhr.

Ohne längere Wartezeit (max. 30min) geht es dann los zu der ca. 250km langen Fahrt über, hoffentlich nicht zu volle, Landstraßen durch den wunderschönen Ostharz und natürlich über die genialen Serpentinen des Kyffhäuser zum Ein- und Ausklang ;)

Gegen Abend lassen wir den Tag gemütlich im beschaulichen Bad Frankenhausen ausklingen.

Für alle mit weiter Anreise empfiehlt sich die Übernachtung in Bad Frankhausen mit Anreise am Freitag und Rückfahrt am Sonntag. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr alle in einem Hotel unterkommen können (außer es feiert wieder jemand lustige Hochzeit ;)). Ansonsten gibt es genug Übernachtungsmöglichkeiten im Ort.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es sich auch bei dieser Ausfahrt nicht um eine Sightseeing-Tour handelt. Natürlich werden wir wieder durch schöne Gegenden fahren und auch einige Stops zum Fotographieren und Erholen einlegen. Dennoch steht der Fahrspaß ganz klar im Vordergrund (natürlich im Rahmen der StVO!).

Wer Interesse hat, möchte sich bitte wenn möglich bis 31.07. per PN bei mir melden.

(Natürlich ist auch eine Anmeldung bis zum letzten Tag möglich, nur dann wird es schwer für alle Mittagessen und Hotel zu reservieren, daher bitte ich um euer Verständnis)

Ich freue mich auf Euch! :)

Gruß,

Sven

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2010 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von KlausSchmied

...

PS: Wieviel PS haben eigentlich die Premium-Fahrzeuge hier?

.....nicht ganz so viel...aber die Bremsen sind klasse....;) :p

Grüße

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
am 11. Juli 2010 um 15:52

Na super, wieder ein Highlight in Aussicht!

Ich bin wieder dabei, bei der Anti-Sightseeing-Tour ;):D

 

Freue mich drauf und danke für die Vorbereitungen.

 

Grüße easy

am 11. Juli 2010 um 16:09

Bin auch dabei, diemal wieder mit eigenem Wagen ^^

Das wird ein Fest ...

am 11. Juli 2010 um 16:58

Habe gerade festgestelt das es dein "1000" Beitrag war, herzlichen Glückwunsch dazu Cenon.

Kannste ja mal einen ausgeben ;)

Themenstarteram 11. Juli 2010 um 17:14

Gut abgepasst, wa? Hab extra lange nichts mehr geschrieben, damit der 1000. ein besonders wichtiger Beitrag wird :D

Damit das Ding hier mal wieder nach oben kommt.....

 

Bin dabei !

am 18. Juli 2010 um 17:59

Hier mal ne kleine Erinnerung an das letzte Jahr :)

Hat viel Spaß gemacht :D

am 21. Juli 2010 um 14:21

Auch dabei ;-)

Gruß Klaus

am 21. Juli 2010 um 15:29

Alte Hämmelei vom 24. - 26. gebucht. Diesmal im Türmchen nebenan.

Es sind nur noch wenige Zimmer frei!

Gruß Klaus

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 15:57

Ebenfalls reserviert in der alten Hämmelei vom 24. - 26.09.

Da auch dieses Jahr mal wieder nur wenige Zimmer frei sind, kann ich euch nur raten, möglichst schnell zu reservieren!

http://www.alte-haemmelei.de/

sind ausgebucht :-( Sven buch mal ein Zimmer !

am 21. Juli 2010 um 20:25

@ lynx37

Schläfste halt bei uns im Türmchen (im Kinderbettchen) :-)

Jetzt entspann dich erstmal.

http://www.youtube.com/watch?v=_ACK09MLgaY&feature=related

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von KlausSchmied

@ lynx37

 

Schläfste halt bei uns im Türmchen (im Kinderbettchen) :-)

 

Jetzt entspann dich erstmal.

 

www.youtube.com/watch?v=_ACK09MLgaY&feature=related

 

Gruß Klaus

Wenn ich die blonde mit ins Bett bekomme abgemacht ;-) und um die Entspannung wird sie sich hoffentlich kümmern lol

am 22. Juli 2010 um 10:59

Oh oh hier gehts ja heiß her ... wieviel sind wir den bist jetzt ?

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 19:53

Es wird dieses Mal zwar keine Liste hier geben, weil zuviele aus anderen Bereichen dabei sind... dennoch sind wir inzwischen schon gut 10 Autos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen