ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Hockenheim Ring 25.07.09 Porsche Alpen Pokal mit der Hessencrew

Hockenheim Ring 25.07.09 Porsche Alpen Pokal mit der Hessencrew

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 10:01

Hallo liebe Freunde der gepflegten motorisierten Unterhaltung,

wir werden am 25.07.09 gegen 08.00 Uhr am Hockenheim Ring sein, um etwas "private Motorsportluft" zu schnuppern.

Es findet der 4. Lauf des Hockenheim Grand Prix statt (Veranstalter : Rennsportverein Alpen Pokal -> Porsche). statt.

Fahrzeuge die zu sehen sind ->

997 GT2, 997 GT3 RS, 964 C4, 964 C2, 964 RS, 987 Cayman, 911 3.2, 997 Turbo, 968 CS, 997 C4S, 996 GT2, 997 Targa, 993 Cup, 993 C2, 964 Cup, 964 RS, 928 S4, 993 SuperCup, 944 Turbo, 944 S2, 996 GT3 Cup, 997 GT3 Cup, 993 RSR u.a.

Klar sollte sein, das die DTM nicht am Start ist;) Aber genau das macht den Reiz aus, keinen Parkplatzstreß, kleine Eintrittspreise -> 7.-€ die Tageskarte ! Karten sind nur an der Tageskasse erhältlich.

Eigentlich recht gute Bedingungen um sich zu unterhalten, ein wenig Spass zu haben, sich zu treffen und das im Rahmen einer privaten Motorsportveranstaltung.

Wie immer spielt es keine Rolle, ob ihr 2/3/4 Räder habt, die Marke/das Modell eures eigenen Fahrzeuges spielt keine Rolle. Hier geht es rein um eine gemeinsame gute Zeit !

Viele Grüße

g-j:)

Homepage Infos ------> Klick4More

Teilnehmer

1.) LouCifer

2.) game-junkiez

3.)

4.)

5.)

Einladung
Programmablauf
Impression by alpenpokal.com
+2
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2009 um 10:20

Teilnehmer

1.) LouCifer

2.) game-junkiez

3.)

4.)

5.)

.

.

.

.

.

12.) Lakritzschnecke

13.) Ferkel13

 

Freu mich auf Euch;)

Viele Grüße

g-j:)

 

PS. -------------> Treffpunkt für die gemeinsame Anreise aus Richtung Frankfurt : 0630 Uhr Raststätte Gräfenhausen Richtung Ring !

PS2. Ihr wollt nachkommen, weil Euch das zu früh ist ? Auch kein Thema ! Es ist nur die Hauptribüne geöffnet, konspiratives Erkennungszeichen -> 2 schwarze SLine Basecaps und eine kleine weiße Audifahne !

PS3. Zusätzliches und konspiratives Erkennungszeichen, 2 blaue Subaru Basecaps und eine größere Subaru Flag;)

White Audi Flag
SLine Basecap
Themenstarteram 21. Juli 2009 um 12:02

Zur Einstimmung,

noch ein kleines Video ! Der 997 GT3Cup ist schon ein tolles Auto;)

----------------->KlickKlackyoutubeBrummmm

Viele Grüße

g-j:)

THX2T4Vid

Pic by g-j/PM/LouCifer/Tobi
Pic by g-j/PM/LouCifer/Tobi
Pic by g-j/PM/LouCifer/Tobi
+2
am 21. Juli 2009 um 13:16

junge junge...........keine feier ohne meier.. äähh ferkels :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Teilnehmer

1.) LouCifer

2.) game-junkiez

3.)

4.)

5.)

.

.

.

.

.

12.) Lakritzschnecke

13.) Ferkel13

 

Freu mich auf Euch;)

Viele Grüße

g-j:)

 

PS. -------------> Treffpunkt für die gemeinsame Anreise aus Richtung Frankfurt : 0630 Uhr Raststätte Gräfenhausen Richtung Ring !

PS2. Ihr wollt nachkommen, weil Euch das zu früh ist ? Auch kein Thema ! Es ist nur die Hauptribüne geöffnet, konspiratives Erkennungszeichen -> 2 schwarze SLine Basecaps und eine kleine weiße Audifahne !

PS3. Zusätzliches und konspiratives Erkennungszeichen, 2 blaue Subaru Basecaps und eine größere Subaru Flag;)

Oh je, der Süden ist so weit weg von HAJ "heul" !

 

Viel Spaß !

 

 

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 23:47

Mist,

der P/Turbo meines Nachbarns und Weggefährten hatte grad erst einen heftigen Einschlag auf der NOS, 5 Scheine, egal, die Jungz kommen trotzdem mit;):D

Dann fahren wir halt mit dem Audi auf den Ring;)

Viele Grüße

g-j:) der froh ist "normale Leute" zu kennen:D

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 22:12

Teilnehmer

1.) LouCifer

2.) game-junkiez

3.) Boy from da Hood (D)

4.) Boy from da Hood (H)

5.) PowerMike

6.)

7.)

8.)

.

.

12.) Lakritzschnecke

13.) Ferkel13

 

Freu mich auf Euch;)

Viele Grüße

g-j:)

am 24. Juli 2009 um 5:18

Ich werd auch vorbeikommen, wo trifft man sich denn dann?

Teilnehmer

1.) LouCifer

2.) game-junkiez

3.) Boy from da Hood (D)

4.) Boy from da Hood (H)

5.) PowerMike

6.) peer-guy

7.)

8.)

.

12.) Lakritzschnecke

13.) Ferkel13

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 11:13

Freu mich,

das Du dabei bist PeerGuy ! HandyNummer für alle Fälle ist in Deinem Postkasten !

@all

Hier noch ein PDF mit Infos zur Veranstaltung ------}}>

http://www.alpenpokal.com/.../04_flyer_Hockenheim_006_online.pdf

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 13:02

Und das schaut doch mal prima aus;)

Echt prima !

Viele Grüße

g-j:)

Wettermorgen
Themenstarteram 25. Juli 2009 um 3:04

Und ab gehts;)

Gute Anreise Jungz & Mädelz !

Viele Grüße und bis gleich

g-j:)

PS. Schau in Dein Postfach !

am 26. Juli 2009 um 16:55

Hallo Hockenheimer and Friends. War ja mal total abgefahren das Wochenende :cool: Alles weitere demnächst in G-J's Block :)

Und nochmals vielen Dank an Mara, Marc und die drei kleinen Wilden für die nette Unterbringung und das vorzügliche Abendessen. Immer wieder gerne.

Und last but not least: Coole Hütte Philipp :cool: Der nächste Termin kommt bestimmt :D

LG Lakritzschnecke

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Lakritzschnecke94

Hallo Hockenheimer and Friends. War ja mal total abgefahren das Wochenende :cool: Alles weitere demnächst in G-J's Block :)

Oh jaaaaaa M.:cool:,

das kann man meinen. Das wird ein netter Artikel zu einem coolen WE.

Danke an die M&M´s + PWRB-Bewohner (ihr seid wirklich süß;)) für das super Catering, das Zimmer und die Einladung ! Hat super viel Spass gemacht !

@P -> Super Chill out Lounge, wäre gern noch auf eine Runde geblieben;) Und Deine "erster Kaffee" ein Traum;) Das der Kuchen lecker war, brauch ich ja nicht zu wiederholen! Danke dafür !

@F -> Sau cool die neue GiGi, danke das ich mal treten durfte;)

Tja, was soll man sonst sagen ! Ein Parkplatz direkt im Fahrerlager, Grid-Spaziergänge, Fachsimpelei im Fahrerlager, geschenkte Slicks, Motorsport zum anfassen. Wow ! Was so ein DTM Bändchen am Handgelenk und ein Schlüsslband plus Basecap alles in Bewegung setzt:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Sooooo, jetzt aber genug der Worte, viel Spass mit den 18 Vorabimpressionen, ne Menge mehr gibts demnächst im Block ! Watch out !

Ne Menge Öl
In guter Gesellschaft
Bähh Mädchen;-)
+7

g-j, hast Du die Damen als Zeltnummernhalter bzw. Grillplatznummerngirl's für b2b schon gebucht ?

am 26. Juli 2009 um 19:49

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass die Autos hier nur Nebensache waren. ;):p

Ich liebe Veranstaltungen bei denen man mit der Nase direkt an wichtigen Dingen dran ist. :D

Grüße easy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Hockenheim Ring 25.07.09 Porsche Alpen Pokal mit der Hessencrew