ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Q-Treffen '09 am 18/19 Juli in West-Thüringen

Q-Treffen '09 am 18/19 Juli in West-Thüringen

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 14:59

hallo kuhtreiber!

es wird gerade ein kuhtreffen geplant, zeitpunkt und ort siehe überschrift.

einfach mal ein gemütliches treffen zwecks kennenlernen, lachen, quatschen, mit LEDs angeben... :D

geplant ist zur zeit ein feuchtfröhlicher grillabend (soweit ich das verstanden hab - doc?? :D)

noch jemand lust?

hoffentlich wird endlich mal ein schuh draus :cool:

lg

kuhwoman

die derzeitige liste (bitte erweitern bzw. umändern)

dielen-doc

sharkbait

borstelnator

kuhwoman

jamido kann nicht :(

harleyjoe (?)

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2009 um 18:41

Hallo zs,

 

Ich möchte mich hier auch mal zum Treffen äußern, als einer der wenigen, die auch dort waren!

 

  1. es war kein großes Treffen...aber vielleicht war es auch besser so, wenn ich hier jetzt die pöbelnden Massen lese...den Hohn kann man sich sparen, für uns war es schön...am aller schönsten, da wir NICHT abgesprungen sind!
  2. Der Abend und der nächste Frühstück-Morgen war total nett und persönlich. Dieses hätte man in einer größeren Runde bestimmt nicht so hinbekommen.
  3. Genau weil wir nur so wenige waren könnten wir die Gastfreundlichkeit vom Dielen-Doc + Gattin voll genießen. Sehr herzlich, interessant und zu jeder Schandtat bereit. Dafür möchte ich mich nochmal in aller Öffentlichkeit bedanken. Das ist nicht selbstverständlich!
  4. Die "Pöbelnden Massen" hätte der Dielen-Doc (verständlicherweise) bestimmt nicht in sein Reich gelassen...und womit...mit Recht!

 

Für alle, die das diesjährige (und ggf. auch alle vorhergehenden) verpasst haben: Vielleicht beim nächsten Mal, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.

 

Abschließend kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst, auch wenn wir keine Meute von 20 Kühen waren.

 

  • Wir haben lustig eingekauft (und die Bar aufgefüllt, dank Ewa)
  • Wir haben lecker zusammen gekocht
  • Wir haben abends nett zusammengesessen und über Gott-und-die-Welt gelabert..unterbrochen nur von einigen Veltins und Ramazotti's :)
  • Wir haben gut übernachtet und am nächsten Morgen nett zusammen gefrühstückt....ganz ohne Stress..
  • Wir haben dann zusammen noch nen Foto am "Mittelpunkt Deutschlands" geschossen und uns beim Abschied nochmal herzlich umarmt..

 

Also für mich reicht das vollkommen aus für dieses Treffen...oder was vermisst Ihr?

 

Bye

der Higgins

 

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten
am 17. Juni 2009 um 17:44

Diesmal kommen wir egal ob es Kuhfladen hagelt oder nicht! Da fällt mit ein wie wäre es den mit Kuhfladenwetten?

JGOK

am 17. Juni 2009 um 18:31

@kuhwoman

nordthüringen:eek::eek::eek:, man könnte sich auf nordwestthüringen einigen:D:D:D

doc

@JGOK

recht so, wir zählen auf dich:p:p:p

doc

am 17. Juni 2009 um 19:21

Hallo zs,

Nette Idee..ich wäre dabei....mich also bitte registrieren und informieren ;)

Genauere Koordinaten bräuchte ich für die Anreise-Planung schon :)

Bye

der Higgins

Ola...:-)

Auf welches Fleckchen Erde ist das ganze denn in West Thüringen begrenzt? ;-)

Wäre jedenfalls sehr interessiert.

Gruß

AJOT

am 17. Juni 2009 um 19:42

@all

Mühlhausen in Thüringen:):):)

PLZ 99974

noch fragen:confused::confused::confused:

doc

Jupp, wäre in der Tat gerne dabei gewesen. Das "westliche Thüringen" ist ja von Hannover nicht so weit, aber dank Sommerferien in Niedersachsen wartet die Sonne auf mich!

Falls es klappt willl ich aber Bilder sehen :D

JAMIDO

am 18. Juni 2009 um 7:50

An die kreative Sparte hier im Forum:

Ich würde gern nen Wimpel/Banner für dieses Treffen Sponsen... hat jeman einen Einfall wie dieser Aussehen könnte!? Ich hab mal im Anhang ein Paar Varianten zu zeigen. Ich weis halt nicht, was großes für den Schreibtisch, oder was kleines für den Rückspiegel?

Also an Kreativteam

Grüße JGOK

am 18. Juni 2009 um 11:33

Musste der Aue Wimpel sein?

Der arme Server wird hier mit Dynamo und Aue Wimpel zugemüllt:mad:.

am 18. Juni 2009 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von dielen-doc

@all

Mühlhausen in Thüringen:):):)

PLZ 99974

noch fragen:confused::confused::confused:

doc

@doc...

da kann ich ja theoretisch mit dem fahrad fahren....:D....gibt es schon eine spelunke für den treff...oder eine uhrzeit....:):D

am 18. Juni 2009 um 13:36

.....ich bin ja mal gespannt,, wer von den all zu gesagten dann auch kommen wird....:confused::confused:...ich kenne das vom Harley forum.....naja....durch die starke anteilnahme fiel das fest hinterher fast ins wasser....:mad::mad:.....aber was solls.....je kleiner die gruppe, umso schöner das fest....:):):D

am 18. Juni 2009 um 14:26

@SnipSniper

Gern hätte ich den Wimpel von Real Madrid oder FC Chelsea oder andere Internationale Vereine fotographiert, leider stelle ich nur die Fanartikel für die Ost- Vereine her. Deshalb diese AUE/ Dynamos!

Aber Du kannst mir gern die Verbindung zu den Internationalen FC's herstellen. Ich beteilige Dich am Gewinn.

Aber mal Spass beiseite es ging nur um die Form/ Größe

JGOK

am 18. Juni 2009 um 14:32

Ist ok aber als Zwickauer sieht man bei Aue rot:D.

Aber wenn du willst schick ich dir per PN die tel. Nummer von Florentino Pérez natürlich musst du einen guten Preis machen denn Ronaldo will auch bezahlt werden.;)

am 18. Juni 2009 um 14:47

Einen Guten Preis? Die Wimpel würde ich umsonst herstellen... Hauptsache ich kann mein Firmenlogo auf die Rückseite kleksen.

Zwickauer... is ja lustig ASZ JA Grüßt!

JGOK

am 18. Juni 2009 um 18:29

@joe

dann komm doch mit der harley, die läßt du dann hier:p:p:p

als alter radrennfahrer gebe ich dir dann ein bike von mir und los gehts:D:D:D

doc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Q-Treffen '09 am 18/19 Juli in West-Thüringen