Franken Tour 25. Juli 2015
Hallo zusammen,
endlich ist es soweit und der Großteil unserer diesjährigen Franken Tour steht fest und es wird Zeit, euch die lang ersehnten Infos zu geben.
Wie immer wird es ein toller gemeinsamer Tag werden mit einer geführten Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz, die zwischen 150 und 200 km lang sein wird. Wir fahren gemeinsam im Konvoi und unterbrechen in regelmäßigen Abständen um gemeinsam etwas zu erleben (dieses Jahr der Besuch einer Falknerei inkl. Flugshow) und uns zu stärken. Am Abend lassen wir das Treffen beim gemütlichen Abendessen ausklingen.
Start und Ziel wird der Berg-Gasthof Hötzelein (Link) in Kunreuth, Ortsteil Regensberg sein. Wir haben ein Kontingent an Zimmern reserviert. Wer übernachten möchte, sollte das Hotel zeitnah kontaktieren um ein Zimmer auf den eigenen Namen zu buchen, das Stichwort lautet "Audi-Tour". Ein Einzelzimmer kostet 65€, ein Doppelzimmer zwischen 82€ und 96 € (weitere Infos zu den Zimmern erhaltet ihr auf der Homepage). Die Preise verstehen sich pro Zimmer inkl. Frühstück. Alle Zimmer haben selbstverständlich Bad/WC und verfügen über einen Balkon. Übernachtungen ab Freitag sind ebenfalls möglich. Das Foto zeigt den tollen Ausblick direkt vom Hotelgelände.
Der grobe Ablauf zur Tour:
Wir treffen uns früh am Hotel, nach einem kleinen Snack starten wir unsere Tour zur Burg Rabenstein, wo wir eine Flugshow der Falknerei (Eintritt 6€ p.P., Kinder 5-14 Jahre 4 €, Link) besichtigen. Anschließend fahren wir zum Mittagstisch, nach einer ausreichenden Stärkung geht es über eine schöne Route durch die Fränkische Schweiz wieder zurück Richtung Hotel, jedoch nicht ohne eine kurze Kaffeepause. Zudem sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Fotopunkt, damit unser Fotograf Basti sich austoben kann. Er wird uns dieses Jahr wieder begleiten und tolle Fotos schießen. Wer ein einzelnes Fotoshooting mit dem Auto (oder auch von sich) haben möchte, der informiert uns bitte, wir stellen den Kontakt gerne her.
Genauere Zeiten zur Abfahrt und zum Treffpunkt erfahrt ihr rechtzeitig.
Die Teilnahmegebühr (ohne Eintrittsgelder und Verpflegung) liegt bei 10 € pro Fahrzeug und ist zusammen mit den Eintrittsgeldern vorab zu entrichten.
Darin sind enthalten:
Die ausführliche Roadmap
der Snack und Kaffee am Morgen
und natürlich wieder die Welcome-Tasche.
Bitte meldet euch unter Verwendung dieses Anmeldeformulars per Email (info<at>audi-treffen.net) an:
Name, Vorname:
Nickname bei Motor-Talk:
Handy-Nummer:
Anzahl Teilnehmer pro Fahrzeug (bei Kindern das Alter bitte mit angeben):
Namen der Teilnehmer:
Fahrzeug:
Teilnahme an der Flugshow (ja / nein):
Übernachtung im Hotel - Bitte selber reservieren! (ja / nein):
Wenn ohne Übernachtung: Frühstück am Tag nach dem Treffen im Hotel (Preis ca. 10-12 € pro Person) (ja / nein):
Hier noch einmal alle Daten vom Hotel:
Berg-Gasthof Hötzelein
Regensberg 10, 91358 Kunreuth
Telefon: 09199 8090
E-Mail: hoetzelein@berg-gasthof.de
Homepage: www.berg-gasthof.de
Wir hoffen, dass euch unser Programm gefällt und freuen uns auf Euch!
Viele Grüße,
Thomas, Daniel und Sarah
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf Samstag
260 Antworten
Ähm, ja? Zumindest mal in Ö
Ich meine mich auch an eine Tour hier erinnern zu können.
Zitat:
@clickme schrieb am 23. Juni 2015 um 09:23:51 Uhr:
Ähm, ja? Zumindest mal in ÖIch meine mich auch an eine Tour hier erinnern zu können.
Also hier in D also franken waren das immer Audi.
Die Fahrten in ö waren schon immer etwas gemischt.
Fahren grad die Route ab.
Hier mal unser Hotel, wo könnte das sein? Grins
Zitat:
@Neronbg schrieb am 27. Juni 2015 um 15:38:27 Uhr:
Fahren grad die Route ab.
Rehlein on Tour....😁😁😁
Ähnliche Themen
Hi zusammen,
Daniel, Thomas und ich waren die letzten Tage richtig fleißig 🙂
Wir sind nochmals die Tour abgefahren, die Roadmap steht weitestgehend und auch fast alle anderen Dinge sind komplett geklärt. So viel verraten wir euch schon: Es gibt auch dieses Jahr wieder eine tolle Welcome-Bag, deren Inhalt teilweise schon bei uns bereit liegt und auch in diesem Jahr haben wir wieder tolle Preise zu verlosen.
Wie wir am Samstag erfahren haben, möchten noch ein paar Audis mit am Start sein. Das freut uns riesig. Eigentlich wollten wir bei 20 Autos die Teilnehmerzahl begrenzen aber das haben wir nicht übers Herz gebracht und haben deshalb gegrübelt, um doch allen angemeldeten Teilnehmern die Teilnahme zu ermöglichen. Wir werden in 2 kleineren Gruppen im Abstand weniger Minuten fahren. d. h. alle Aktivitäten werden wir natürlich gemeinsam starten. Mit derzeit 25 geplanten Fahrzeugen wäre es unmöglich gewesen, zusammenzubleiben. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis. Bei 30 Autos müssen wir aber definitiv den Schlussstrich ziehen. Wer also noch kurzfristig teilnehmen möchte, sollte sich ranhalten und uns die Anmeldung (im Startbeitrag) schnellstmöglich per Email (ebenfalls im Startbeitrag) zukommen lassen.
Bitte denkt daran, uns mitzuteilen, sollte sich etwas bei euch ändern (Teilnehmerzahl, Namen der Mitfahrer, Fahrzeugtyp, etc.)
@quattroeck das ist echt schade, wäre cool gewesen, wenn der Urquattro dabei gewesen wäre. Es sind einige Fahrer allein, die dich bestimmt auch als Beifahrer mitnehmen, falls das eine Option für dich wäre.
Hallo Leute,
sodele, Anmeldung ist ausgefüllt und abgeschickt, bin (sind) nun auch dabei. 😁
Am Samstag waren wir (Frau & ich) beim Stammtisch-Essen erst mal nur "Zaungäste", wurden aber dann später in etwas kleinerer Runde von Euch freundlich aufgenommen.
Vielen Dank!
Wäre zwar schön, wenn Audi (Spanien) sich mal ran halten würde und unsere neue Kuh (3) mal zusammenschraubt, wird wohl aber bis zur Ausfahrt nichts mehr werden.
Zum Glück haben wir derzeit noch zwei Fahrzeuge mit 4 Ringen zur Wahl, um die Grundbedingung zur Teilnahme zu erfüllen. 😁😎
Vielen Dank noch mal an das Orga-Team, die es uns jetzt doch noch ermöglicht haben, damit wir dabei sein können. 🙂
Schöne Grüße
Unisurfer
@uniserver, schön das ihr jetzt auch dabei sein könnt.
Zitat:
@Axel_1961 schrieb am 30. Juni 2015 um 08:23:16 Uhr:
@uniserver, schön das ihr jetzt auch dabei sein könnt.
Hey Axel, der
UniSurferist kein UniServer (Lach )
Die Frage ist, kann er auch so gut rechnen ?😁😁😁😁
Zitat:
@Neronbg schrieb am 30. Juni 2015 um 09:05:04 Uhr:
Hey Axel, der UniSurfer ist kein UniServer (Lach )Zitat:
@uniserver, schön das ihr jetzt auch dabei sein könnt.Die Frage ist, kann er auch so gut rechnen ?😁😁😁😁
... gute Frage ... das einzige, womit ich derzeit
rechneist,
dass unser bestellter Q3 in den nächsten 3 Monaten
abholen kann. 🙄😁
Zitat:
@Neronbg schrieb am 30. Juni 2015 um 09:05:04 Uhr:
Hey Axel, der UniSurfer ist kein UniServer (Lach )Zitat:
@uniserver, schön das ihr jetzt auch dabei sein könnt.Die Frage ist, kann er auch so gut rechnen ?😁😁😁😁
Ach Rehlein....ohne Server kein surfen 😉
Ohhh man wenn ihr wüsstet was ich weiß. Was es für Preise am Abend gibt.
Bin ja mal gespannt.
Zitat:
@Neronbg schrieb am 6. Juli 2015 um 20:25:15 Uhr:
Bin ja mal gespannt.
Ich auch 🙂.
Zitat:
Ich habe einen großen Kofferraum 😁
Zitat:
@Axel_1961 schrieb am 7. Juli 2015 um 12:39:50 Uhr:
Ich habe einen großen Kofferraum 😁Zitat:
[/QuoteDa bist du nicht der Einzige... ;-())
@quattroeck:
Ja, wirklich schade. Aber wir hätten durchaus noch Platz.
Ist halt kein Urquattro... Eher 'ne Sänfte... ;-())
Gruß
Bernd