Fragen zur Zx6r - drosselung usw. !
Hi,
moechte mir mitte des Jahres eine ZX6R kaufen, Bj. 05 wahrscheinlich.
Nun muss ich aber ja 34 PS fahren, da ich auf Direkteinstieg keine lust habe sonst koennte ich erst naechsten Somemr fahren udn will ja diesen Sommer schon.
Nun habe ich aber ein paar Fragen, meine Eltern und deren freunde fahren auch Mopped und moechte mit denen im Sommer mit dem Mopped in den Urlaub fahren kann mir einer sagen was die ZX6R Bj.05 mit 34PS Drosselung ca. an Hoechstgeschwindigkeit faehrt ?
Und ob der Sound wenn die Drosselung eingebaut ist imemrnoch so gut ist oder ob der Sound sich verschlechtert ?
thx
Karraz
16 Antworten
Nur weils sich einer oder ich was kaufen was gut aussieht und Motorleistung hat muss er damit nicht angeben wollen.
Mir persoenlich gefaellt die ninja ansich nur brauhc ich die nicht um mich in den tod zu rasen und damit anzugeben, mein Vater faehrt ne Ducati 900 SS die find ich auch schoen nur ist diese mir etwas zu teuer grade im unterhalt, und ja ich will mehr crusen nur ein Tourer geafellt mir einfach nicht !
ok klingt vernünfitg,
aber (zumindes mir geht es so ) verführt ne zx6r schon zum heizen (wobei das wie ich finde nix mit in den Tod rasen zu tun hat.) und da finde ich sind 34 PS zu wenig...
Aber wenn Du den Hobel hast wirst Du sicher Deine eigenen Erfahrungen sammeln.
Und ich möchte fast wetten die wirst den Hobel prügeln (spätestens wenn DU offen fahren darfst)...
Viel Spass in jedem Fall mit dem Ding, und leg sie nicht auf die Seite, das ist sau teuer (klugscheisserkomenta weiss ich, aber ich habs gemacht und mich saumässig geärgert und das sind so Fehler die muss nicht jeder machen um draus zu lernen..)
In diesem Sinne, viel Spass mit 34 PS (und noch mehr später mit den 130, dann wirst Du verstehen warum ich so trommle..)