- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Fragen zur Klimaautomatik
Fragen zur Klimaautomatik
Hallo, mich würde mal interessieren, woher die Information bezüglich der "genauen?" Fahrtgeschwindigkeit im "Geheimmenü" der Klimaautomatik kommt!
Und, wo sitzt eigentlich der Temperaturfühler im Innenraum?
Hat einer ne Ahnung?
Danke schonmal im Voraus!
Ähnliche Themen
43 Antworten
Hab ich noch nicht ausprobiert!
Glaub ich aber auch nicht, warum sollte der Sensor dann da sitzen?
Beim Blick von vorne wird das Teil ja durch die schwarze Fläche verdeckt.
Kannst du den Kasten öffnen?
Nee, das Teil ist auch einfach nur an die Scheibe geklebt! Ein Kabel geht davon unter den Dachhimmel, wohin will ich jetzt nicht rausfinden (nicht, daß ich da was abreiße).
Ist ja Wahnsinn, wie man mit so einem kleinen Teil den Treath hier beleben kann...
Man brauch nur einen, der zu viel Zeit übrig hat.
Was hast du denn für Ausstattungsmerkmale, die nicht zur Serienausstattung gehören?
Irgendwie sieht das ganze aus, wie eine Fernbediehnung, aus der ein Kabel kommt.
Vielleicht ist diese Assoziation garnicht mal so abwägig.
Hast du einen nachgerüsteten Garagentoröffner, von dem du nichts weißt? (obwohl, in solch oder größe?)
Nicht viel: (Bj.98 Elegance Ausstattung)
soviel ich weiß nur
- Multikontursitze
- Heckscheibenrollo
aber was sollten die mit dem Teil zu tun haben?
ich will mitspielen!
vielleicht ist es ein piepser von ner einparkhifle, soforn vorhanden?
wäre aber seltsam untergebracht.
He, ich will Euch hier nicht testen. Ich weiß wirklich nicht, was das ist, hab es auch vorher in anderen Autos noch nie gesehen.
Deswegen stirbt jetzt hier keiner, wär aber mal interessant zu erfahren, was das ist, oder nicht?
Ich habs: Könnte das die Mobilfunkantenne von einer Freisprechanlage sein, da mein Vorbesitzer eine Handykonsole hat anbringen lassen?
Das ist dann wohl die verständlichste Lösung.
100 Punkte.
Auch mein Tipp. Ich hatte in meinem alten Auto das gleiche Teil drin.... Ist ne Fensterklebeantenne für eine FSE
Zitat:
Original geschrieben von MaKaVeLiX
http://www.mercedes-clk.org/.../geheim_menue.pdf
Hallo habe diese seite angeklickt aber nicht die download der pdf gefunden nur irgend etwas von domain kauf!
Kannst du mir da weiterhelfen ?
Mfg