Fragen zum Neuen

Mercedes GL X164

Hallo,

sorry, habe ich in der Suche nicht gefunden.

Frage: wie stelle ich das (in Deutschland nicht erlaubte?) "Hupen" bei Abschließen des Wagens mit der FFB ein?
Der Schließmechanismus ist so leise (ist ja prinzipiell nett) daß ich immer genau hinschauen muss ob der Wagen wirklich zu ist. Ich weiß - man sieht es auch an dem Blinken - nur bei "eben mal schnell zu" hätte ich gerne eine akustische Rückmeldung

P.S.: ich habe jetzt keinen "Hurra! ML endlich da" - Thread geschrieben aber seit 1 Woche voll zufrieden.

Bis auf die Tatsache daß mir bei der Sportausführung - ich mag kein Wurzelholz - das Sonnenbrillenfach (das Fach direkt unter Airmatik etc) fehlt. Warum weiß nur DC. So ein Blödsinn.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Geisterbär

Hallo Cemboli
Wann hattest Du deinen ML Bestellt.
Ich habe ihn am 24.12.2007 Bestellt, Lieferung vorraustlich 06.08
Gruß Geisterbär

Hallo Geisterbär,

ich habe am 14.12.07 bestellt. Nächste Woche geht er in die Produktion und im April kann ich ihn hoffentlich abholen...

Bin sehr gespannt und freue mich, wobei mich das Thema mit den Felgen echt beschäftigt.

Gruß

Hallo Zusammen.

Habe mit meinem Händler abgemacht, dass er mir zwei Felgen: 1x Titaniumsilber, 1x Titaniumgrau zur Ansicht bestellt.
Sobald sie hier sind gebe ich Euch Bescheid. Werde Fotos machen.
Bin gespannt was da rauskommt!

Grüsse an alle

Edition 10

Hallo zusammen

Hat schon mal jemand die titaniumgrauen Felgen gesehen? Offenbar sind nur titaniumsilberne ausgeliefert worden...

Auch bei meiner Edition 10 sind die silbernen montiert, Uebergabe diese Woche ... Laut Mercedes Edition 10 Prospekt und Händlerinformationen sind die "grauen" Standard, die "silbernen" sind kostenfreie Option! Mein Händler hat aber offensichtlich alle Edition 10 in titaniumsilber bekommen, egal, was bestellt wurde.

Werde die "silbernen" nicht akzeptieren - die "grauen" sind (auf den offiziellen Mercedes Bildern) viel dunkler, fast schwarz und waren für mich ein wichtiger Kaufentscheid - wer hat neueste Infos?

Gruss & Dank,
DerNeuste

Siehe unter Rubrik: Felgen Edition 10

Gruss Edition 10