Fragen zum NaviProf

BMW 3er E90

Wovon hängt es ab das mann eine Empfangsstärke Anzeige sieht?
Also bei mir steht nur das Symbol aber keine Empfangsbalken? Obwohl das Nokia 6230i im Orig SnapIn Adapter hängt.

Und wie oder wo stellt mann ein das die Letzte Anzeige also zb. Links Radio Rechts Bordcomputer immer wieder kommt wenn mann das Fahrzeug verläßt und wieder anschmeißt.
Bei mir kommt immer das Hauptbild mit der Auswahl.

Danke Robi

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von decko

meine Theori ist, wenn ich die Armlehne zuklappe, das die Bluetooth übertragung nicht mehr so gut ist, und dacher die schlechtere Qualität!

Ne Du, dass kann nicht sein. Die Uebertragung bei BT ist digital und mit einer festgelegten Bandbreite. Die kann nicht variiert werden. Also entweder steht eine BT Verbindung und kann auch komplett senden oder es besteht keine.

Sollten Fehler bei der Uebertragubng auftreten, kann sich das maximal durch Aussetzer bemerkbar machen. Dur eine schlechtere Sprachqualitaet (leiser oder so) aber nicht.

Bei meinem Sony Ericsson erfolgt der Aussenantennenanschluss über die Rückseite des Gerätes, es wird also sicherlich über die Aussenantenne betrieben. Die Sprachqualität ist bei mir sowie den anderen gekoppelten Handys absolut hervoragend, ich denke daher nicht, dass das Handymikro auch noch in Betrieb ist. Für den Selbstversuch: Stellt Euch 1 m neben Euer Auto mit eingeschaltetem BT am Tel und aktiviertem BT im Auto. Lasst Euch anrufen und ihr werdet sehen, dass das Auto und das Handy klingelt und Ihr in Eurem Handy aber keinen Microkontakt haben werdet.

Zitat:

Original geschrieben von decko

Also ich glaube es hängt doch mit der SW des Autos!Kosmik, sagst du ns welches Handy du hast und welches Model genau vom Auto du hast '06 vielleicht, mit neuer SW?

gruss

also, modell aus april 05......und handys gekoppelt sony-e. t630

....weiß wer mehr als ich ;-)

Deine Antwort