Fragen zum NaviProf
Wovon hängt es ab das mann eine Empfangsstärke Anzeige sieht?
Also bei mir steht nur das Symbol aber keine Empfangsbalken? Obwohl das Nokia 6230i im Orig SnapIn Adapter hängt.
Und wie oder wo stellt mann ein das die Letzte Anzeige also zb. Links Radio Rechts Bordcomputer immer wieder kommt wenn mann das Fahrzeug verläßt und wieder anschmeißt.
Bei mir kommt immer das Hauptbild mit der Auswahl.
Danke Robi
17 Antworten
Was Dein HAndy angeht: Keine Ahnung 🙂
Den zweiten Teil Deiner Frage kann ich Dir aber beantworten: Nicht möglich. Du erhältst immer den Startbildschirm.
ich hab nen Siemens S65.
sobald das Auto das Handy in Reichweite hat und somit erkennt wird bei mir sowohl das Handy angezeigt, wie auch die Signalstärke.
Hab es noch nie gesehen, das die Signalstärke bei mir nicht angezeigt wird.
Dabei ist es egal ob das Handy in der Tasche oder in der Halterung ist.
ciao
Travis
Was macht Ihr soooo Früh Morgens am Computer? 😁
Danke für die Antworten
FRAGE: Wer hat ein Nokia 6230i und bekommt die Signalstärke am Monitor Angezeigt?
Hallo
Also ich habe auch Nokia 6230i und keine Signalstärke Anzeige:-( Habe es auch mit Nokia 6230 und SE w800i probiert, bei allen das selbe, keine Signalstärke Anzeige
Liegt es daran, das Ihr vielleicht eine neuere SW-Version habt? Also mein e90 hat v. 18.3 und kann keine MP3 abspielen :-(
gruss Decko
Ähnliche Themen
das hängt vom Handy ab.
Manche Geräte unterstützen die Signalstärkeanzeige über BT, andere nicht.
L@rs
aber die signalstärke im navi prof. bildschirm hab ich immer!
egal ob ein handy ich gekoppelt habe oder nicht!
ist dass bei euch anders?
p.s. hat jemand rausgefunden, was nun das manchmal auftrauchende dreieck nebender feldstärke besagt?
sms zeichen ist das nciht....und unbeantwortete anrufe gibt es ja das tele symbol!
gruss
Zitat:
Original geschrieben von kosmik
aber die signalstärke im navi prof. bildschirm hab ich immer!
egal ob ein handy ich gekoppelt habe oder nicht!ist dass bei euch anders?
p.s. hat jemand rausgefunden, was nun das manchmal auftrauchende dreieck nebender feldstärke besagt?
sms zeichen ist das nciht....und unbeantwortete anrufe gibt es ja das tele symbol!gruss
wenn du uns noch sagst welches handy du hast?
Bei meinem 6230i wird die Feldstärke auch nicht angezeigt.
Aber wo wir gerade dabei sind....
Wenn man das 6230i im Snap in Adapter betreibt. Werden die Gespräche dann über die Autoantenne oder weiterhin über die des Handys geführt . Das 6230i verfügt (anders als etwa das 6310) über keinen Antennenanschluss und in der Betriebsanleitung des Snap in Adapters zum 6230i wird die Antennenanbindung derart verklausuliert, dass ich davon ausgehe, dass die Gespräche weiter über die "kleine" handyantenne laufen.
Weiss einer mehr?
Also ich glaube es hängt doch mit der SW des Autos!Kosmik, sagst du ns welches Handy du hast und welches Model genau vom Auto du hast '06 vielleicht, mit neuer SW?
gruss
nickwtb ich habe in meinem Beruf sehr viel mit Handys zu tun, bei Nokia ist es so, dass die Antenne, nicht wie bei den anderen Modellen auf der rückseite des Gerätes geführt wird, sondern an den PIN's unten, wo du auch z.B. das Daten-Kabel oder Kopfhörer einsteckst!
Also beim telefonieren geht es schon über die Aussen-Antenne.
Nur habe ich die erfahrung gemacht, wenn ich die Arm-Lehne aufklappe verstehen mich die Leute etwas besser, alls wenn das telefon eingeschlossen ist, rsp. die Lehne zugeklappt ist!
Hat das noch jemand bemerkt?
decko
Das würde ja bedeuten das das micro des Handys auch noch in funktion wäre? kann ich mir nicht vorstellen! Und wenn doch weiter über die Handyanntenne gesendet würde kann die dadurch etwas mehr oder weniger leistung doch nicht so ein Sprachqualitätsunterschied sein.
meine Theori ist, wenn ich die Armlehne zuklappe, das die Bluetooth übertragung nicht mehr so gut ist, und dacher die schlechtere Qualität!