ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fragen zum MMI

Fragen zum MMI

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. Januar 2014 um 14:10

hallo,

ich würde gerne wissen welchen mmi ( 2g oder 3g) ich haben doch leider weis ich nicht wo dran ich das erkennen kann

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

@s-line-snake schrieb am 19. Februar 2015 um 07:39:02 Uhr:

Naja... so sicher ist es auch nicht.

SD Karten Slot gibt es auch bei Radios ohne Navigation.

http://...udi-electronics-venture.de/.../mmi_radio_plus.browser.html

Also Nobse85.... ohne Modelljahr und Bilder kannst du von uns keine 100% sichere Antwort erwarten.

vorausgesetzt, der Fragesteller drückt sich nicht völlig missverständlich aus, ist ein Radio Concert zB kein MMI.

Im Navi 3G High aus dem Vfl werden in der Zusatzanzeige Fahrspuren angezeigt, bei zum Beispiel Ausfahrten oder mehrspurigen Straßen (nenn sich "Ausfahrt").

Gibts diese Funktion auch im FL 3G+? Ich kann hier die Zusatzanzeige nur ein und ausschalten. Im Vfl konnte ich zwischen komplett, Route, Ausfahrt und aus wählen.

meines Wissens ist das gleich geblieben?!

Ich hatte das 3G+ schon in meinem vorherigen A4 (wir haben übrigens vorher telefoniert, Stichwort Drive Select ;)), ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals diese Anzeige gesehen habe. Ich finde diesen Punkt auch nicht in der Bedienungsanleitung.

Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, dass das Vfl Navi etwas besser kann als das Fl?!

Zitat:

@7br3d schrieb am 24. Februar 2015 um 20:23:11 Uhr:

Ich hatte das 3G+ schon in meinem vorherigen A4 (wir haben übrigens vorher telefoniert, Stichwort Drive Select ;)), ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals diese Anzeige gesehen habe. Ich finde diesen Punkt auch nicht in der Bedienungsanleitung.

Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, dass das Vfl Navi etwas besser kann als das Fl?!

meinst du die Fahrspurempfehlungen?

fahr mal in die Gegend um Marl und du wirst sie sehen ;)

Ich hab diese Einblendungen hier in Hessen auch nie zu Gesicht bekommen.

Sind wohl nur rudimentär im Kartenmaterial enthalten :rolleyes:

Hi Leute ich hab eine Frage und zwar habe ich das mmi 3G und will meine Lieder vom Handy (spotyfi) abspielen lassen , jedoch is an meinem Handy der aux Anschluss kaputt.

Ich hab im Internet etwas über bluethoot fähige sd Karten gelesen ... Kann man mit dem Handy sozusagen die Musik an die sd Karte "streamen " und wird dann vom mmi abgespielt ? Hat Evtl. Jemand sogar Erfahrung damit gemacht ? Und hat jemand wenn es denn klappt sogar die passende sd Karte dafür ?

Vielen dank für eure antworten

MfG. A.Jordan

Zitat:

@audijazzer schrieb am 24. Februar 2015 um 20:29:32 Uhr:

Zitat:

@7br3d schrieb am 24. Februar 2015 um 20:23:11 Uhr:

Ich hatte das 3G+ schon in meinem vorherigen A4 (wir haben übrigens vorher telefoniert, Stichwort Drive Select ;)), ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals diese Anzeige gesehen habe. Ich finde diesen Punkt auch nicht in der Bedienungsanleitung.

Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, dass das Vfl Navi etwas besser kann als das Fl?!

meinst du die Fahrspurempfehlungen?

fahr mal in die Gegend um Marl und du wirst sie sehen ;)

Ich hab diese Einblendungen hier in Hessen auch nie zu Gesicht bekommen.

Sind wohl nur rudimentär im Kartenmaterial enthalten :rolleyes:

Genau die meine ich. Okay, dann bin ich wohl mit dem vorherigen A4 nur nie so eine Straße durchgefahren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen