Fragen zum Mazda 3
So wie es aussieht, werden meine Freundin und ich uns gegen Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres einen Mazda 3 Sport zulegen wollen.
Sie möchte unbedingt den 150 PS Motor in der Exclusive bzw. Top Ausstattung. Da sag ich natürlich nicht nein. 😁
Zu welcher Ausstattung würdet ihr eher raten? Lohnt sich der Aufpreis? Wie liegt der Motor so im Verbrauch?
Gibt es bei dem Fahrzeug irgendwas, worauf man unbedingt achten sollte? Wie sieht es bei Gebrauchtwagen aus? Gibt es bekannte Fehler? Wie sieht es bei Mazda in Sachen Kulanz aus?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!
Matthias
17 Antworten
http://img.drive.com.au/.../8alfa2_leadimage__400x286,0.jpg
Vergiss das Original nicht, Alfa Romeo 😉
Wenn man sich aber drauf ein lässt wirds nicht besser. Einfach solche Leute reden lassen wenns persönlich wird. Und nicht drauf reagieren. Wenn man sich mit denen und ihrer Meinung beschäftigt geht denen doch einer ab, also einfach ins Leere laufen lassen.
Ich weiß schon was du meinst mit 50 Ausrufezeichen, dass das sehr provokativ und "schreiend" wirkt, aber da muss man drüber stehen, um den Stil und das Niveau in unserem kleinen feinen Forum zu halten.
Brötchen,Semmeln,Schrippen das gleiche versch.Möglichkeiten,
wie Reisschüssel,Reiskocher oder in dieser Gegend auch Reiskoffer
...es gibt sicher noch mehr Variationen.
Gut der Chromring nervte vielleicht nur mich ...war aber sofort das erste was mich am Amarturenbrett störte......mehr nicht