Fragen zum heckspoiler
Hallo jungs ich will mir so nen doppenflügelspoiler kaufen nun meine frage tagt der von ebay was??
kan man das bremslichtweglassen oder ist dan eine aussparung drin?? wo könnte man den ncoh kaufen??hat eriner einen zu verkaufen?
wie schauts mit eintaen aus??
mfg mane
http://cgi.ebay.de/...mZ8005492580QQcategoryZ40211QQrdZ1QQcmdZViewItem
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lässte die eintragen? 😁
Weis ich noch nicht😁
Hast Du sie? €?
pfff nööö 😁 sonst alles nur das ding nichtz, berappt doch da keine 65 € für. das ding fällt keinem auf. hatte schon 7 Kontrollen seit Juli, und keinen einzigen Grünen hat das Teil da gejuckt. das das Ding bei nem Unfall oder so die Sause macht ist auch ausgeschlossen, das 3m Klebeband, da kann man sich hinten ne Kuh mit draufkleben und die rührt sich nicht 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
pfff nööö 😁 sonst alles nur das ding nichtz, berappt doch da keine 65 € für. das ding fällt keinem auf. hatte schon 7 Kontrollen seit Juli, und keinen einzigen Grünen hat das Teil da gejuckt. das das Ding bei nem Unfall oder so die Sause macht ist auch ausgeschlossen, das 3m Klebeband, da kann man sich hinten ne Kuh mit draufkleben und die rührt sich nicht 😁 😉
Hast auch recht! Und wenn die doch mal meckern,kann man sagen,das es original so ist🙄😁
Ähnliche Themen
na ob original zieht ist immer sone sache, bei mir wollten die auch die abe für die m front sehen, zum glcük hatte ich das ding außem netz. hate ja unter der normalen noch die rieger lippe + schwert, der Prüfer hatte das damals aber nicht für die Serienfront eingetragen, sondern für die M-Front, da hatte ich auch shcon mal ärger, weil in dem GA Dann steht: Rieger Spoilerlippe für Serienfront 0089
und für die M-Front
Rieger Spoilerlippe für M Technic\M3 Front 0088
oder so ähnlich, der kannte sich halt aus, und meinte: Kein3 M3 Stange und falsche Nummer eingetragen...
nach 30 min hick hack hat er mich dann fahren gelassen, weil es i9hm glaub ich zu blöde war 😉 mir allerdings auch, naja, brauchte ich jetzt das nicht noch mal eintragen lassen 😁 😉
aber wie geschrieben, die spoilerlippe hat bisher keinen gejuckt.
ich habe faktisch gesehen NICHTS für die Eintragung bezahlt 🙂 ist ne kleine einzelabnahme und habe für eintragung von federn und abrisskante ganze 41 € bezahlt 🙂 (so um den dreh) 😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hast auch recht! Und wenn die doch mal meckern,kann man sagen,das es original so ist🙄😁
Bei mir wollten de Rennleitubgslehrlinge ne ABE oder Eintragung vom Heckspoiler beim Audi Coupe haben!!! 😉
MFG
acgh ja, ich war auch fragen wegen dem ding, als ich meien felgen habe abnehmen lassen beim Puff äh TÜV Nord.
Prüfer meinte: Kann man die noch abnehmen wegen ner Nr?
Ich: Nee, klebt bomebenfest.
Er mal drann rummgeruppt (dafür hätte ich jeden anderen eins aufs Maul gehauen😉)
Ich: und?
Er: Wollen Sie dafür wirklich noch was zusätzlich zahlen?
Ich: Nö
Er: *zwinker+grins* Na also.
Das wars.
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Bei mir wollten de Rennleitubgslehrlinge ne ABE oder Eintragung vom Heckspoiler beim Audi Coupe haben!!! 😉
MFG
Achwas?😁
Ich laß es auf mich zukommen!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Achwas?😁
Ich laß es auf mich zukommen!
Yep,das war mein 2. schlimmster Tag in der Autofahrer karriere!! 😠
MFG
Zitat:
Yep,das war mein 2. schlimmster Tag in der Autofahrer karriere!! 😠
MFG
Und was war dann der erste?😮
Könnt ihr mir sagen was ihr für die Abrisskante bezahlt hab? Mach mir jetz ne neue Klappe hinten drauf und wollt sie aber nich ganz nackt lassen und son Fan von riesigen Potenzspoilern bin ich auch ni.
Das mit der Abnahme bzw. Eintragung sollte man dann wohl wirklich auf sich zukommen lassen, entweder in Verbindung mit ner anderen Abnahme oder auf das Gemotze der Rennleitung warten.
Viele Grüße
Zitat:
Wo sie mir meinen Corrado zusammen gefahren haben!!! 🙁
MFG
Oh🙁
Tja,lang lang ists her,aber das mit HS war schon echt hart,hätte gedacht das de Grünen mehr Dunst von solchen sachen haben,zumal das noch junge Kerle waren,aber die wollten sich halt aufspielen und wichtig machen!!!
MFG