Fragen zum APS 50 Navi
Habe mir eine neue E-Klasse bestellt mit dem APS 50. Liefertermin November.
Bin jetzt aber am grübeln ob ich noch den CD-Wechsler nachordern sollte.
Frage: Wo wird die Navi CD eingelegt ? Im CD Schacht des Radios oder gibt es einen seperaten Schacht ?
30 Antworten
Das Pioneer sieht wirklich gut aus, um die Truppe vor der Eisbude zu entzücken. Nichts gegen Pioneer oder das Produkt, aber zuverlässige, ergonomisch in das Fahrzeug integrierte Basics sind was anderes. Das Pioneer macht sich bestimmt gut in einem bunt lackierten Hummer. 😁
Zum OP. Das war eine gute Entscheidung, zumal der Unterschied APS50+wechsler zum Comand gar nicht mehr sooo groß ist. Hast Du das Telefon mitgeordert oder brauchst du keines im Auto? Nachrüsten ist trotz sog. "Vorrüstung" wirtschaftlich gesehen nicht möglich.
Zitat:
Original geschrieben von AMJ31
Ich würde NICHT COMAND APS DVD bestellen, ich würde an deiner Stelle lieber die lücke offen lassen und nachträglich eon PIONERR Gerät verbaune, kostet mehr oder weniger wir das COMAND und hat 20 mal mehr Optionen und die Kartografie hat nichts mit der von NAVTEC für Comand zutun!
http://www.pioneer.es/es/products/10/20/241/overview.html
Da ich dieses Jahr 2 MB Fahrzeuge geordert habe, habe ich das Flottenpaket bestellt und da ist das APS 50 bereits mit dabei. Weglassen würde keinen finanziellen Vorteil bringen. Zahle nun für Command ca. 1000 Euro Aufpreis und habe ein optimal integriertes System. Desweiteren bin ich kein großer Freund von nachträglichen Einbauten.
Gruß
cessi
Ähnliche Themen
Ok, ich gebe zu, hübsch anzuschauen, verweise aber auf mcaudio, alle Funktionen (Tel. etc.) gewährleistet ??
Ja, sieht ja auch furchtbar aus. Schiefe, schwarze Hartplastikblenden rundherum. Reine Kasperitis...muss mich zur Erholung erst mal gleich wieder in meinen Wagen setzen und das gediegene Ambiente auf mich wirken lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Zum OP. Das war eine gute Entscheidung, zumal der Unterschied APS50+wechsler zum Comand gar nicht mehr sooo groß ist. Hast Du das Telefon mitgeordert oder brauchst du keines im Auto? Nachrüsten ist trotz sog. "Vorrüstung" wirtschaftlich gesehen nicht möglich.
Habe die Telefonvorrichtung in der Mittelarmlehe mit universeller Schnittstelle geordert. (Glaube zumindest das heißt so)
Gruß
cessi
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Ok, ich gebe zu, hübsch anzuschauen, verweise aber auf mcaudio, alle Funktionen (Tel. etc.) gewährleistet ??
Gute Frage ich habe euch vorhin einen kleinen link auf die webseite von pioneer gegeben..soweit ich lesen konnte in der Bedienungsanleitung eines der Typen telefonieren..IPOD etc. aber nur mit mitgelieferten Bediengrät welches an das bestehenden Lenkrad gehaftet wird...von dort aus wird das unteranderem das Gerät bedient!
Also, wie ich schon vermutet hatte, nichts von der gewohnten Bedienung ist vorhanden. Von der Optik mal ganz zu schweigen.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Ja, sieht ja auch furchtbar aus. Schiefe, schwarze Hartplastikblenden rundherum. Reine Kasperitis...muss mich zur Erholung erst mal gleich wieder in meinen Wagen setzen und das gediegene Ambiente auf mich wirken lassen.
Dich wirds freuen: Beim RNS-e von Audi (etwa "alter" A4) sieht das auch nicht viel besser aus. Dort sitzt das Display auch dauernd minimal schief mit recht großen Spaltmaßen zum Rahmen des Gerätes, da es wegfahren muss, um an das dahinter liegenden Laufwerk zu kommen.
Zitat:
Original geschrieben von cessi
Habe die Telefonvorrichtung in der Mittelarmlehe mit universeller Schnittstelle geordert. (Glaube zumindest das heißt so)
Gruß
cessi
Das ist ok, da brauchst du nur noch die zum Mobiltelefon passende "Schale" (aus Stuttgart, nicht MR? 😁) oder das Bluetooth-Teil (das kenne ich aber nicht).
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
😁 Ich hätte aber hier von Dir den Begriff "Bakelit" erwartet. 😁