Fragen zum 335 E92
hallo,
will mir ein 335 bestellen und "trau" dem verkäufer bei einigen dingen noch nicht richtig:
dehalb ein paar fragen:
- wird es in absehbarer zeit (ich will das auto noch im dezember kaufen) ein m-fahrwerk geben bzw m-paket?
- haben die sportsitze die serienmäßig sind ausziehbare beinauflagen oder wir es noch andere sitze geben?
- und wie sieht es mit erweitertem lederpaket aus?
- mir wurde vom verkäufer gesagt das ich um ein telefon in der armauflage anschließen zu können das navi mit bluetooth nehmen muss, ist das richtig? ich hatte gedach das navi prof. genügt und dann zahl ich noch was für die konsole und die mittelarmlehne und ich kann das handy per bildschirm bedienen.
- falls hier jemand bestellt hat würde mich mal interessieren ob ihm mehr als 8% für das qp geboten wurden.
danke schon mal für eure antworten
danke schon mal für eure antworten
14 Antworten
soweit ich weiss:
- Das M-Paket für das QP wird es wohl in gut einem Jahr geben. Im Moment kannst du ein sog. Aerodynamikpaket beim Händler verbauen lassen, ist allerdings tatsächlich geschmackssache...und vermutlich nicht billig.
(beim Coupé finde ich das M-Paket ehrlichgesagt gar nicht so wichtig, wie bei der Limo...mal vom e46 ausgehend)
-Die serienmäßigen Sportsitze sind wohl ganz ähnlich (vermutlich genau die gleichen), wie die in der Limo. Schau mal in hier . Da ist so eine ausziehbare Beinauflage beim Coupé auf einigen Bildern zu erkennen. 🙂
-ich habe schon in Foren von Leuten gelesen, die angeblich 10% bekommen haben. Aber 8% sind IMO kein schlechtes Angebot für einen komplett Neuen, viel Raum nach oben ist da nicht mehr. (hab' da auch versucht mich etwas schlau zu machen 😉 )
zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen.
danke,
da bin ich was die sitze angeht ja schon mal beruhigt.
aber nach den ganzen fotos weiß bin ich noch unentschlossener welche leder farbe ich nehmen soll:
schwanke zwischen sattelbraun mit schw. hochglanz leisten oder alu feinschliff leisten und schwarzem leder mit den alu leisten. (wobei das auto wohl schw. metal. werden soll, weiß ist zwar sehr schön aber dazu hab ich zuwenig mut ;-) )
Hallo erstmal ;-)
Habe meinen in Schwarz uni genommen mit der teilleder ausstattung pearlpoint dachhimmel antrazit un denn serienmässigen Titanleisten.
Ich hoffe meine vorstellungsgabe täuscht mich nicht denn ich glaube so bekommt das qp einen "noch" sportlicheren charakter!!!!!!
welche alu`s bestellst du denn mit das ist nämlich mein problem da kann ich mich nicht entscheiden.
Vorfeude kann auch manchmal weh tun ;-)
Ähnliche Themen
den dachhimmel nehm ich auch in antrazit, ich denk mal nicht das dich da deine vorstellung täuscht, so wie du es dir bestellt hast wirkt es auf jedenfall sehr sportlich.
ich nehm die stern 230, find ich sehr gelungen. gibt glaub ich so eine ähnliche felge auch für den 5er und da gefällt es mir super. weiß nur noch nicht ob ich die dann für den winter nehm oder lieber meinen hartge radsatz.
Hab den 335i in schwarz mit leder corallrot sowie Dachhimmel anthrazit genommen. 8% sind ok. Navi prof ist ohne bluetooth d.h. Du müßtest die handyvorbereitung (644) in der Preisliste für 800 Euro dazunehmen.
Zitat:
schwanke zwischen sattelbraun mit schw. hochglanz leisten oder alu feinschliff leisten und schwarzem leder mit den alu leisten.
Nimm auf jeden Fall Sattelbraun! Egal mit welcher Leiste, es sieht immer gut aus! Schwarzes Leder hat sowieso jeder und in meinen Augen ist Sattelbraun zur Zeit die schönste Farbe im gesamten BMW Programm (Individual eingeschlossen). Gerade in Verbindung mit schwarzem Lack absolut perfekt!
Just my 0,02$.
also ich hab mich jetzt auf sattelbraun festgelegt und der rest der ausstattung steht soweit auch fest.
versteh nur noch nicht warum ich bluetooth nehmen muss obwohl ich das handy ja sowieso in die konsole einstecken will. da werden die daten dann doch sowieso per kabel übertragen oder etwa nicht?
Zitat:
Original geschrieben von hartge-z4
also ich hab mich jetzt auf sattelbraun festgelegt und der rest der ausstattung steht soweit auch fest.
versteh nur noch nicht warum ich bluetooth nehmen muss obwohl ich das handy ja sowieso in die konsole einstecken will. da werden die daten dann doch sowieso per kabel übertragen oder etwa nicht?
Ist nur eine Ladeschale und ein Anschluss zur externen Antenne.
Und wer kein BT bestellt hat, bekommt nicht mal den Anschluss für diese Ladeschale geliefert.
Gruss,
Jens
habt ihr denn das sattelbraune leder schon mal in natura gesehen?
ist ja geschmackssache, aber mir gefällt das nicht, ist irgendwie indifferent, nicht richtig braun und auch nicht beige, einfach zu matt und zu hell.
schade, dass es die farbe terra aus der limo im coupe nicht gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfundfuchs
habt ihr denn das sattelbraune leder schon mal in natura gesehen?
ist ja geschmackssache, aber mir gefällt das nicht, ist irgendwie indifferent, nicht richtig braun und auch nicht beige, einfach zu matt und zu hell.
schade, dass es die farbe terra aus der limo im coupe nicht gibt.
also in natura hab ich es auch noch nicht gesehen aber zu hell find ich es auf keinen fall.
schau dir das sattelbraun besser mal in natura an, auf den bildern, bzw. im prospekt hat mir das auch ganz gut gefallen, aber im auto sieht das nicht so gut aus auf der großen fläche. im prospekt ist das auch viel dunkler abgebildet. die farbe gibts ja auch beim z4 und da sieht das noch schlimmer aus im offenen auto.
die farbauswahl ist wirklich etwas bescheiden.
warum gibt es manche farben nur für bestimmte modellreihen, z.b. havannabraun oder carbonschwarz als lackierung?
also farbe und ausstattung steht fest, brauch euch nur nochmal für eine letzte entscheidung:
soll ich das qp noch zusätlich tiefer legen? das würde ich nämlich nur machen wenn es ab werk noch zu hochbeinig aussieht
weiß jemand wie es mit 19" wirkt ohne tieferlegung?
Der 335i hat doch schon ab Werk die Sportliche Fahrwerksabstimmung. Beinhaltet die nicht auch eine Tieferlegung?
Außerdem steht im kleinen Prospekt zu den 19 Zöllern:
Rad-Reifen-Kombination für extrem sportliche Optik bei eingeschräktem Federungs- und Abrollkomfort.
Ich hatte auch schon die 19 Zöller im Auge, habe aber nach Rücksprache mit meinem Freundlichen doch "nur" die 18 Zöller genommen.
Hajo