Fragen zu meiner Zusammenstellung
Also ich habe mich jetzt endgültig für den A5 entschieden, da ich sehr gute Konditionen von meinem 🙂 bekommen habe (da meine Freundin nen A3 und ein Freund nen A4 mitbestellt). Jetzt wollte ich mir nur noch kurz meine Konfiguration absegnen lassen:
A5 2,0 180 PS
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9Jx20 im 7-Doppelspeichen-Design
Audi hold assist
Audi parking system plus
Audi Soundsystem
Entfall von Typ und Hubraum
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Komfortschlüssel
Mittelarmlehne vorn
Radioanlage concert
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Xenon plus
Was sagt ihr dazu? Sollte man bei den 20 Zoll Felgen auch die Servotronic dazu packen? Über lege noch Sitzheizung zu nehmen (für mich zwar nicht so wichtig, aber meine Freundin will das unbedingt 😉) Sollte nur nicht mehr viel teurer werden, aber den Komfortschlüssel könnte ich auch noch rauslassen wenn es noch andere Empfehlungen gibt.
31 Antworten
Ok, habe mich dann wohl etwas blöd ausgedrückt...
Schwarz finde ich auch super, aber nach 2 Schwarzen Autos sollte es mal was anderes sein! Rot fand ich auch noch super, aber dazu konnte ich mich nicht durchringen 😉
Am liebsten hätte ich suzukagrau gehabt, aber der Lack ist mir dann doch etwas zu teuer. Blau, Silber, Grün kam für mich nicht in Frage...
Hab übrigens die Felgen jetzt mal einem anderen Wagen als dem RS6 Avant gesehen, der RS6 Limo...
was sagt ihr dazu? Sehen doch gut aus oder?
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Der Name entstand damals als es die Serie Viva-la-Bam gab. Ob das jetzt auch richtig ist, weiß ich nicht, da ich kein Spanisch spreche... 😉Zitat:
Original geschrieben von squalo
PS: Ohne dem TE zu nahe zu kommen.... dein Alias sollte nach meinen bescheidenen Spanisch-Kenntnissen 'viva-el-mucho' heißen (aber vll. ist das ja auch so gewollt). Nix für ungut.
...
naja, kenne die Serie nicht, aber Bam wird wohl weiblich sein. mucho dagegen heißt viel und ist in dem Fall männlich, deswegen 'el'
aber nochmal wegen Thema Sitz.hz. Die S-line Sportsitze haben an den Seitenwangen Leder und genau dort empfand ich das früher (bei meinen komplett Ledersitzen) immer unangenehm kalt an den Oberschenkeln, da Audi es nicht fertig brachte bei Sportsitzen mit Sitzheizung die Seitenwangen mitzuheizen! Das soll sich ja mittlerweile geändert haben. Aus diesem Grunde schwanke ich.
Aber sonst gebe ich dir recht. Bei reinen Stoffsitzen braucht man das in unseren Breiten wirklich nicht.