Fragen zu Discover Pro, Helix Soundsystem und HUD

VW Passat

Hallo zusammen,

ich habe seit Montag endlich meinen Alltrack mit Navigarion Discover Pro, vorher hatte ich im Passat das Discover Media.

Beim Discover Media konnte ich die Überschreitung der Geschwindigkeit so einstellen das es mich durch einen Ton warnt, das ging von 5 oder 10 bis zu 15 km/h zu schnell.

Leider finde ich diese Funktion im Discover Pro nicht, das kann doch nicht sein oder?

Etwas entäuscht bin ich auch vom Head up Display das sehr filigran ist und man sich gar nicht traut es zu Reinigen.

Hat jemand auch erfahrung über das Helix Soundsystem Nachrüstset in der Reserveradmulde

Danke sehr für ein Return

LG Dieter

Beste Antwort im Thema

Mich stört eher, dass die Warnung auch dann kommt, wenn man direkt am Schild beschleunigt. Oft pingt es dann und gleichzeitig springt die Geschwindigkeitsanzeige um, z.B. von 70 auf 100, während der Tacho z.B. gerade 85 anzeigt. Das ist ziemlich nervig.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@mahohz schrieb am 19. November 2015 um 18:35:22 Uhr:

Mich stört eher, dass die Warnung auch dann kommt, wenn man direkt am Schild beschleunigt. Oft pingt es dann und gleichzeitig springt die Geschwindigkeitsanzeige um, z.B. von 70 auf 100, während der Tacho z.B. gerade 85 anzeigt. Das ist ziemlich nervig.

geht das nur mit Verkehrszeichenerkennung oder???

vielen Dank

Deine Antwort