Fragen zu Bildern
Hallo,
mal so aus neugier. Zwischen den beiden Knöpfen des Parksystem und des Heckrollo ist eine Blende. Gibt es ein Extra bei dem diese Blende ein Schalter ist?
Schalter
Das die Heckscheibenheizung des 4E schwach ist, das ist bekannt. Aber so schwach wie auf diesen Bildern? Ist das normal?
Von außen
Von innen
Das sieht eher so aus, als wenn nur zwei Streifen heizen würden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ZenturioBMW
Hallo,
mal so aus neugier. Zwischen den beiden Knöpfen des Parksystem und des Heckrollo ist eine Blende. Gibt es ein Extra bei dem diese Blende ein Schalter ist?Schalter
Ja gibt es.
Ist dann der Schalter für Side Assist (Toter Winkel Assistent).
21 Antworten
Also bei MJ 2007 gibt es einen Blindschalter (freie Taste) dort.
Die Innraumüberwachung ist Serie. Die DWA ein Extra.
Wenn heutzutage die DWA losgeht, kümmert sich kein Schwein darum, niemand guckt, geht hin oder ruft eben mal die Polizei.
Hallo
und was soll die innenraumüberwachung machen ohne DWA?
versteh ich nicht ganz hast du mehr infos?
Mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von A4cabrio2
Hallo
und was soll die innenraumüberwachung machen ohne DWA?
versteh ich nicht ganz hast du mehr infos?Mfg Alex
Hab mich etwas falsch ausgedrückt, da damals bei mir im Angebot als Extra die DWA aufgeführt war und ich sie dann habe rausnehmen lassen (aus dem Angebot).
Hab im Prospekt nachgeschaut, die DWA ist Serie, die DWA mit Abschleppschutz ein Extra.
Jedoch dachte ich immer, wenn jemand ca. 10x ohne Schlüssel am Griff zieht oder ähnliches, dann geht die DWA los, tut sie aber nicht. Irgendwie dachte ich, eine DWA wäre eine Alarmanlage.
Wenn man sich bspw. Einen Wasserball ins Auto legt, oder etwas anderes Leichtes, dann geht die IRÜ auch beim Abschleppen los.
Wofür ist das Back-up Horn? Als Abschliess-Ton über VCDS aktivierbar? Hat es sonst noch einen Sinn?
Die Taste scheint vor MJ08 wohl doch nie belegbar gewesen zu sein. Alle Bilder in der Anleitung (MMI + Fzg.) zeigen eine leere Taste.