Fragen wegen: Moderator alarmieren
Hi!
Wie ist das, wenn ich jetzt den Mod alarmieren Button drück, aber derzeit kein für das Forum zuständiger Mod online ist?
Dann sieht ja auch niemand, dass ich wegen irgend was einen Mod alarmieren wollte oder?
Und: wenn dann ein "passender" Mod online geht, bekommt der dann nachträglich die Benachrichtigung?
Oder versteh ich da irgendwas total falsch?
64 Antworten
@ QP
Was bringt dir die IP, wenn die in der heutigen Zeit bei fast allen Providern dynamisch ist?Oder kommt ihr auch an die MAC-Adressen?
Ich denke du verstehst, dass ich nicht alles ausplaudern werde. 🙂
Ich komme hier nochmals auf meine Frage zurück:
Ist es denn nun schon mal vorgekommen dass MT tatsächlich ein Gerichtsprozess geführt hat?
Zur IP Adresse: Kein Surfer surft heute mit einer statsichen IP. Viel zu gefährlich.
Bei AOL hast du aber noch eine statische IP.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Öh, nö?
Nichtmehr?Dann bin ich nichtmehr up2date.^^
Auch wenn mich die mehrzahl der mods hassen (nicht mögen ), meld ich trotzdem die beiträge 😛
die funktion ist seit der neuen regelung sehr gut, früher war sie mist !
Zitat:
@ QP
Was bringt dir die IP, wenn die in der heutigen Zeit bei fast allen Providern dynamisch ist?Oder kommt ihr auch an die MAC-Adressen?
Was das bringt ? Ganz einfach.. Habu der admin kann die daten des user ohne probleme anfordern.
Wenn du mit Daten Name/Adresse meinst, dann bekommt man die doch nur, wenn man vor Gericht zieht, oder?Das ist doch auch das Problem der Musikindustrie.
Zitat:
Wenn du mit Daten Name/Adresse meinst, dann bekommt man die doch nur, wenn man vor Gericht zieht, oder?Das ist doch auch das Problem der Musikindustrie.
Genau das meine ich eben auch. Desshalb interesseirt mich die Praxis von MT bei solchen Fällen.
Ich erkenne aber auch dass das Diskutieren dieses Themas gewisse Sensibilität in sich birgt. Es wäre daher durchaus akzeptabel, wenn die Mod Fraktion lieber nicht antworten möchte.
Ein klares Bekenntnis zu dieser Haltung wäre dann aber wünschenswert.
mfg
marcel
Zitat:
auch wenns absolut nicht dazu passt, aber was ist das??? Eine IP, die immer gleich bleibt? Und wenn ja, was ist daran schlecht? Mein nur, weil das Wort "gefährlich" gefallen ist... sorry nochmal wegen dem OT...
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Ich erkenne aber auch dass das Diskutieren dieses Themas gewisse Sensibilität in sich birgt. Es wäre daher durchaus akzeptabel, wenn die Mod Fraktion lieber nicht antworten möchte.
Ein klares Bekenntnis zu dieser Haltung wäre dann aber wünschenswert.
Bekenntnis: Sowas diskutieren wir tatsächlich nicht öffentlich. 🙂
@QP
Ok. Würdest Du es per PN diskutieren?
Ich gebe keine Auskunft über sowas und denke auch kaum, dass jemand anders sich da äußern wird.
Ok, kann ich auch akzeptieren. Bedenke aber, dass eine Antowrt dazu, wie sie auch immer ausfallen würde für MT durchaus positive Auswirkungen haben könnte.
Stell Dir vor dass potentielle Störenfriede feststellen müssten dass Fehlverhalten tatsächlich Konsequenzen in der realen Welt haben könnte, btw. in anderen Fällen gehabt hat...
Aber eben, ist OK so und für mich erledigt.
Wünsche allen MTlern ein schönes Wochenende.
mfg
marcel