ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragen wegen: Moderator alarmieren

Fragen wegen: Moderator alarmieren

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 21:04

Hi!

Wie ist das, wenn ich jetzt den Mod alarmieren Button drück, aber derzeit kein für das Forum zuständiger Mod online ist?

Dann sieht ja auch niemand, dass ich wegen irgend was einen Mod alarmieren wollte oder?

Und: wenn dann ein "passender" Mod online geht, bekommt der dann nachträglich die Benachrichtigung?

Oder versteh ich da irgendwas total falsch?

Ähnliche Themen
64 Antworten

Wenn ein verbannter sich neu anmeldet,wird er sofort wieder verbannt,wenn das rauskommt.

Schau mal hier rein:

http://www.motor-talk.de/t489954/f39/s/thread.html

Das war auch so ein Komiker.

Wer sich dann trotz verbannung nicht daran hält,bekommt es mit der Justiz zu tun,und das kann sehr Teuer werden,sehr.

Aber das kommt doch nicht wirklich raus, wenn man es nicht drauf anlegt.;)

Wenn man sich Ruhig verhält und nicht auffält,evtl.

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Aber das kommt doch nicht wirklich raus, wenn man es nicht drauf anlegt.;)

Schonmal was von IP's gehört? Wir halten uns natürlich an jedes Datenschutzgesetzt, keine Frage, aber die Möglichkeit zu vergleichen steht uns offen.

Ich glaub Du hast uns nicht verstanden QP,wir meinen wenn sich ein verbannter wieder Neu anmeldet,der sich beim 2ten mal so Bilderbuchmäßig aufführt,das er nicht auffällt,der hätte doch evtl. ne geringe Chance nicht aufzufliegen.

Aber viel. sollte man das nicht hier besprechen.....

Eine sehr geringe Chance. Ich denke aber kaum, dass ein User nach mindestens 3 Verwarnungen und der daraus resultierenden Verbannung plötzlich seinen Charakter um 180° dreht und nicht mehr auffällt.

Was soll man dann in dieses Feld schreiben,stehe dann immer wie blöd davor und weis nicht was ich schreiben soll,oder soll ich da nen Zitat wiedergeben, oder "Alarm"schreiben?

soweit ich weiss,reicht ein Stichwort,wie OT z.B. oder auch Beleidungungen,oder auch no comment.

Wenn User 1, User 2 beleidigt oder ihm gedroht hat = User 1 hat User 2 beleidigt/gedroht

Wenn ein Thread geöffnet wurde nur um Werbung zu machen = Werbung

Wenn mehrere Threads mit dem gleichen Betreff geöffnet wurden = mehrere Threads mit gleichem Betreff

Wenn jemand mehrere Threads mit dem gleichen Betreff in unterschiedlichen Foren geöffnet hat = Crossposting

usw etc pp

Ist doch wohl nicht so schwer oder?

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Wenn ein verbannter sich neu anmeldet,wird er sofort wieder verbannt,wenn das rauskommt.

Schau mal hier rein:

http://www.motor-talk.de/t489954/f39/s/thread.html

Das war auch so ein Komiker.

Wer sich dann trotz verbannung nicht daran hält,bekommt es mit der Justiz zu tun,und das kann sehr Teuer werden,sehr.

Stimmt nicht! Schau Dich mal um!

Ja ja ich hab Kapiert was Du meinst,glaube aber noch nicht so recht,obs Wahr ist.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ja ja ich hab Kapiert was Du meinst,glaube aber noch nicht so recht,obs Wahr ist.

Das glaub ich aber für Dich mit :D ....

Könnt ihr mal aufhören in Rätsel zu reden. :)

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Könnt ihr mal aufhören in Rätsel zu reden. :)

Gruß

Ercan

Du hast Post und nun bitte nicht mehr HIER darauf eingehen.

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Du hast Post und nun bitte nicht mehr HIER darauf eingehen.

Sehe ich auch so. Ich weiss ebenso, worum es geht, und bin an der Sache dran.

Ich wäre allerdings mit solchen Vermutungen immer SEHR vorsichtig an eurer Stelle... blöde Zufälle schreiben den Weg des Lebens.

Lasst euch nicht auf eine Hetzjagd ein gegen jemanden, der eventuell nicht mal weiss warum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragen wegen: Moderator alarmieren