ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragen wegen: Moderator alarmieren

Fragen wegen: Moderator alarmieren

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 21:04

Hi!

Wie ist das, wenn ich jetzt den Mod alarmieren Button drück, aber derzeit kein für das Forum zuständiger Mod online ist?

Dann sieht ja auch niemand, dass ich wegen irgend was einen Mod alarmieren wollte oder?

Und: wenn dann ein "passender" Mod online geht, bekommt der dann nachträglich die Benachrichtigung?

Oder versteh ich da irgendwas total falsch?

Ähnliche Themen
64 Antworten

@ quasseltante: ))

Ich habe einen Link für dich bezüglich IP adressen:

http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse#Dynamische_Addressierung

Solltest Du dazu noch mehr wissen wollen schreib mir doch eine PN, da wir bei MT und nicht IT (informatik-talk???) sind.

Moin,

Eine Statische IP ist von Nachteil, weil man eine STATISCHE IP leichter übernehmen kann, als eine dynamische. Ausserdem ist eine dynamische IP für den Provider einfacher, da er keine IPs blockieren muss.

Nutzt man wie z.B. Ich eine statische IP, dann benötigt man schon eine sehr gute Sicherheitssoftware, lohnt sich nicht für einen einfachen Anwender, sowas haben üblicherweise nur Firmen- und Uninetzwerke.

MFG Kester

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 22:56

Danke Kester.... aurian hats mir schon per PN erklärt... nur Antwort auf meine Fragen ist noch keine gekommen,... wurscht, gehört hier nicht so wirklich hin - hab übrigens auch eine statische IP... ;)

Danke nochmals! :)

Moin,

Ich denke ... im Endeffekt ist es unwichtig ob wir schon mal wen verklagt haben oder nicht.

Damit sollte man nicht drohen, man sollte nur immer auf die Möglichkeit hinweisen, das man es kann. So schreckt man die schlimmen Fälle hoffentlich ab.

MFG Kester

Zumal die ganzen Spinner Aufwind bekommen, wenn sie wissen, daß hier noch niemand verklagt wurde. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragen wegen: Moderator alarmieren