ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragen wegen: Moderator alarmieren

Fragen wegen: Moderator alarmieren

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 22:04

Hi!

Wie ist das, wenn ich jetzt den Mod alarmieren Button drück, aber derzeit kein für das Forum zuständiger Mod online ist?

Dann sieht ja auch niemand, dass ich wegen irgend was einen Mod alarmieren wollte oder?

Und: wenn dann ein "passender" Mod online geht, bekommt der dann nachträglich die Benachrichtigung?

Oder versteh ich da irgendwas total falsch?

Ähnliche Themen
64 Antworten

Interessante Frage, würde mich auch interessieren.

Erst geht der Mod Alarm zu den zuständigen Moderatoren,passiert nach einiger Zeit nix,bekommen Automatisch ALLE Mods die Nachricht.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Erst geht der Mod Alarm zu den zuständigen Moderatoren,passiert nach einiger Zeit nix,bekommen Automatisch ALLE Mods die Nachricht.

Bist Du eigentlich auch bei den Mods? Die Frage ist nicht böse gemeint aber Du antwortest immer schon bevor die Mods da sind wenn jemand was zu dem Thema wissen will.

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 22:36

Also ehrlich gesagt, denke ich gleich wie americanpatriot....

Ich warte lieber noch ab, bis mir ein Mod das bestätigt hat....

Und vor allem: wie lange wäre dann bitteschön die Zeit, die abgewartet wird, bis alle Mods die Nachricht bekommen?

is ja gut,ich hol Euch nen Mod!!;)

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

is ja gut,ich hol Euch nen Mod!!;)

HA! Ich hab den Thread gelesen, bevor du ne PN schicken konntest. :D Du warst auch schon mal schneller... :p

Zum Thema. Seit ca. 2 Wochen bekommen grundsätzlich alle Mods alle Mod Alarme, also wird bei heftigeren Beschimpfungen o.ä. sofort jemand reagiert, ansonsten warten wir meist auf den zuständigen Marken-Mod.

Also nix mit Wartezeit oder so, Jan...

am 8. Dezember 2004 um 22:42

und ich hab mich schon gewundert das du so schnell da bist. normal brauchst du ja mindestens 12 min anlaufzeit :D

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

HA! Ich hab den Thread gelesen, bevor du ne PN schicken konntest. :D Du warst auch schon mal schneller... :p

Oh man,ich werde Alt :rolleyes:

Zitat:

Zum Thema. Seit ca. 2 Wochen bekommen grundsätzlich alle Mods alle Mod Alarme, also wird bei heftigeren Beschimpfungen o.ä. sofort jemand reagiert, ansonsten warten wir meist auf den zuständigen Marken-Mod.

Also nix mit Wartezeit oder so, Jan...

Aber das ist neu,Gelle?

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 22:44

Jup, du hast ja auch den Thread im BMW Forum gelesen, bevor ein BMW Mod (der dann online kam) reagiert hat, trotz Mod Alarm Buttons... :(

Na wenigstens hat überhaupt jemand reagiert - deshalb kam ich ja jetzt auch zu der Frage...

Aber danke, für die flotte und konkrete Antwort! *knicksmach* Also bringts auch was, den Button zu drücken, auch wenn kein "zuständiger" Mod online ist... gut zu wissen!

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Jup, du hast ja auch den Thread im BMW Forum gelesen, bevor ein BMW Mod (der dann online kam) reagiert hat, trotz Mod Alarm Buttons... :(

Höre ich da Kritik heraus? Ich muss die "besondere" Mentalität im BMW Forum derzeit noch abschätzen, da musst du einen eventuellen Ausrutscher entschuldigen. Worum geht es dir denn genau?

EDIT: Sache wurde zur Zufriedenheit aller per PN geklärt. :)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich lieber nen zuständigen Mod direkt per PN anspreche, als den MOD-ALARM zu betätigen. Da habe ich bisher nämlich keine Wirkung feststellen können.

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich lieber nen zuständigen Mod direkt per PN anspreche, als den MOD-ALARM zu betätigen. Da habe ich bisher nämlich keine Wirkung feststellen können.

Stimmt, aber irgendwo meinte mal jemand, dass man die Mods ev. mit den PNs belästigt und Habu hat ja auch dazu aufgefordert den Button zu klicken... auch wenns irgendwie wenig Wirkung zeigt! :(

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Stimmt, aber irgendwo meinte mal jemand, dass man die Mods ev. mit den PNs belästigt und Habu hat ja auch dazu aufgefordert den Button zu klicken... auch wenns irgendwie wenig Wirkung zeigt! :(

Hm, keine Ahnung... Bei mir hat sich noch kein MOD beschwert und bei der neuen Verfahrensweise würde sich dann in diesem Zusammenhang ja die Frage stellen: Werden dann nicht 95 % der MODs durch die neue Verfahrensweise "belästigt"??

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

auch wenns irgendwie wenig Wirkung zeigt! :(

Keine Angst, das bessert sich. Neuerdings finde ich, dass es langsam sehr gut läuft. Eine gewisse Reaktionszeit müsst ihr uns natürlich schon einräumen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fragen wegen: Moderator alarmieren