Fragen kurz vor der Bestellung?
Hallo Leute!
Ich bin kurz davor einen Seat Ateca zu bestellen, aber ich bin mir bei drei Punkten noch nicht ganz so sicher!
1. Welche Farbe würdet ihr nehmen...."Bila Weiß" oder "Nevada Weiß"? Hat evtl. jemand "Bila Weiß" und wenn ja, ist zu dem "geringeren" Preis auch ein schönes Weiß?
2. Momentan habe ich als Sitzbezug noch die Stoffvariante. Ich bin mir diesbzgl. aber noch nicht sicher, ob ich das Alcantara nehmen soll? Alcantara hatte ich bisher noch nie, aber was meint ihr?
3. Ich habe bisher "nur" die Rückfahrkamera genommen.....jetzt weiß ich aber nicht ob das ausreicht oder ob man lieber zusätzlich den Parkassistenten nehmen soll, damit man auch vorne die Parksensoren hat!?
Alles nicht so leicht! :-P
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!
MfG
Sepp
23 Antworten
Danke für deine Antwort!
Habt ihr eigentlich auch dieses Inspektionspaket dazu gebucht, welches Seat anbietet? Ich bin noch am überlegen, ob das überhaupt sinnvoll ist!?
Gruß
Sepp
Wir haben kein Inspektionspaket gebucht, aber ne Anschlussgarantie, das kann schonmal nützlich sein.
Ja, ne Anschlussgarantie würde ich auch wieder machen wollen!
Nur über das Inspektionspaket bin ich jetzt noch am überlegen! Das 1. Jahr würde ich eh für eigentlich nix zahlen! Und wenn später die etwas größeren Inspektionen anstehen, sind bei diesen ja auch wieder nicht alles abgedeckt!
Hallo!
Habt ihr eigentlich die beheizbare Windschutzscheibe dazu bestellt! Wenn ja, wie ist die Sicht (besonders im Dunkeln bei entgegenkommenden Fahrzeugen)? Habe gehört, dass es dabei ein wenig gewöhnungsbedürftig ist!?
Gibt es eigentlich Bilder/Videos von den Doppel Halogenscheinwerfern in Aktion? Sehe immer nur Bilder usw. von den Voll LED Scheinwerfer!
Gruß
Sepp