Fragen an die SL 55 Fahrer
Bin mit meinem SL55 einfach nicht zufrieden.
1. Der Auspuffsound überzeugt mich nicht, will mir eine andere Anlage zulegen.
Welche kracht richtig ?
Die von Carlson oder von Brabus oder gibts noch bessere ?
2. Wie kann ich ihn tieferlegen lassen ?
Besser elekronisch oder neue Stossdämpfer,federn usw?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AMG Fahrer
@Sascha: Sicher weiss ich das, ist Serie :-)
PS: Meiner Meinung nach bringt das ABC aber nix, ich merk keinen Unterscheid wenn es ausgeschaltet ist!
Und wenn Du das weißt, wie willst Du das Fahrwerk dann per Federn tieferlegen?
Des weiteren bewirkt die ABC-Sport Taste eine erhebliche Änderung. Das Fahrzeug ist deutlich straffer im Sport Modus!
so wie der schreibt, hat der noch in dem auto gesessen. wär einmal ein auto mit abc fahrwerkt gefahren ist, will von konventionellen fahrwerken doch nix mehr hören. da liegen doch welten zwischen
Zitat:
Original geschrieben von fx123
so wie der schreibt, hat der noch in dem auto gesessen. wär einmal ein auto mit abc fahrwerkt gefahren ist, will von konventionellen fahrwerken doch nix mehr hören. da liegen doch welten zwischen
Du musst es ja wissen:-) wohl neidisch weil du dir keinen leisten kannst ? LOL
Jetzt nochmal zum ABC: Ich dachte die ABC Sport Taste schaltet das ABC komplett aber ich wurde nun eines besseren belehrt.
Und ich spüre wirklich keinen Unterscheid wenn ich das ABC Sport deaktiviere.