Fragen an alle CLS fahrer
Hallo CLS fahrer,
habe seit knapp 3 wochen meinen noch werksfrischen CLK cabrio, das auto hat mich kanpp 70000€ gekostet schaut super aus fährt sich sehr schön und alles schön und gut, aber irgendwie fehlt mir da was und jeden tag finde ich das auto langweiliger, und mir gefällt der CLS jeden tag besser und besser und wenn ich das alles so lese dann kriegt man ja richtig lust auf den CLS, nun ja so habe ich beschlossen das ich die nächsten tage mir einen CLS 320 CDi zu bestellen, tansanitblau,leder kaschmierbeige, 18 zoll, blauglas rundum usw.....
Nun meine fragen an euch:
-wird mann oft in dem auto von anderen begafft???
-Wie ist das fahrgefühl im cls, übersichtilich usw.??
-was gefällt euch besser, glänzendes holz oder matt??
-18 zoll mischbereifung ja oder nein?? optisch besser???
Ich danke euch für eure antwoten
P.S. habe ein bild vom aktuellen CLK reingestellt.
Gruss vom baldigen CLS fahrer 🙂
48 Antworten
Hi,
Hier mal eine Anregung. 😉
Gruß Mahri
Zitat:
Original geschrieben von NailsAndMore
überleg Dir nur mal das Kaschmir-Beige für Innen. Ich finde es ist viel zu schmutzempfindlich.
Nach 11 Monaten und 37.000km kann ich das nicht bestätigen. Teppiche bekomm ich immernoch sauber, und innenraum selbst sowieso.
Finde das helle macht den Wagen innen größer/freundlicher.
Wie so oft: geschmackssache 🙂.
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von kikas
Der 320 CDI rentiert sich für mich weil ich täglich zur arbeit mit dem auto fahre und viel KM im jahr fahre.
CLS muss sich per Definition nicht rentieren :-)
Grüße
Torsten, der höchstens wegen Reichweite zum Diesel greifen würde. 42,5tkm/a
deleted
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von topi76
CLS muss sich per Definition nicht rentieren :-)
Das stimmt absolut, und so gerne viele Leute die "Nachteile" (4 Sitze, unübersichtlich, enger Kofferraum, teuer ...) auch erwähnen wollen kommen sie nicht dran vorbei zu sagen, was das doch für ein schöööööönes Auto ist 🙂
Selbst diesen verbissenen BMW-Freaks gefällt der CLS.
klingt für mich nach,
"ich möchte ein wenig aufmerksamkeit!
mfg
Es gibt auch schöne Dinge im Leben, die man für sich genießt und nicht bestitz, um anderen damit etwas zu zeigen. Mir geht es mit dem CLS so. Auf die Aufmerksamkeit würde ich dabei gerne verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Selbst diesen verbissenen BMW-Freaks gefällt der CLS.
Stimmt 😉
Sehr sogar!
Gruß Andre
cls
desahlb hol ich mir den auch weil den fast keiner fährt, einen porsche sieht man an jeder eche stehen!
Hallo,
ich bin wiederum durch Google zu diesem Beitrag gekommen. Das ganze ist ja nun schon etwa ein 3/4 Jahr her,
kannst du denn mal von deinen bisherigen Erfahrungen mit deinem neuen ( wenn man ihn denn noch so bezeichnen darf )
CLS 320 CDI ( wurde es denn der Diesel? ) berichten?
Natürlich nur, wenn du das Auto tatsächlich gekauft hast, was ich stark bezweifeln möchte.
Auf Lügengeschichten, wie sie in diesen zwei Seiten wieder mehr als reichlich vorhanden sind, kann ich verzichten.
Zitat:
Auf Lügengeschichten, wie sie in diesen zwei Seiten wieder mehr als reichlich vorhanden sind, kann ich verzichten.
Bleib locker, hab Mitleid, sind kranke Spinner.
MfG
Heute stand neben mir (fahre neuen Audi TT) auf dem Parkplatz der Metro ein Mercedes CLS.
Auto und Fahrer sahen gleichermaßen unförmig aus. Hier gilt das Motto: Sag mir welchen Beruf Du hast, dann sag ich Dir welches Auto Du fährst und umgekehrt.
Mercedes hat es in den letzten Jahren geschafft, eine wunderbare Flotte von Dienstfahrzeugen für das Rotlichtmilieu zu kreieren.
Als mich der Fahrer anquakte, daß der TT "geil" aussähe, konnte ich nicht umhin zu fragen, ob er seinen Wagen wirklich schön fände.
Abgesehen von schwarzen Felgen und einer bordeauxroten Lackierung, war das jämmerlichste was ich je gehört habe der Motor. Ein Diesel. 320cdi.
Was soll das sein? Ein dünner, tuckernder Ton ähnlich einer Nähmaschiene - ahh 🙄....
Solch eine langweilige, hässliche Halbmuschel - vorne Arsch, hinten Arsch und dann ein Pippi-Ton-Motor!
Hat das Gefährt auch eine analoge Uhr in der Mittelkonsole, wie in der S-Klasse?
Das würde auch gut zu den saharagelben Sitzen passen.
Zitat:
Original geschrieben von kk-kiosk
Heute stand neben mir (fahre neuen Audi TT) auf dem Parkplatz der Metro ein Mercedes CLS.
Auto und Fahrer sahen gleichermaßen unförmig aus. Hier gilt das Motto: Sag mir welchen Beruf Du hast, dann sag ich Dir welches Auto Du fährst und umgekehrt.
Mercedes hat es in den letzten Jahren geschafft, eine wunderbare Flotte von Dienstfahrzeugen für das Rotlichtmilieu zu kreieren.
Als mich der Fahrer anquakte, daß der TT "geil" aussähe, konnte ich nicht umhin zu fragen, ob er seinen Wagen wirklich schön fände.
Abgesehen von schwarzen Felgen und einer bordeauxroten Lackierung, war das jämmerlichste was ich je gehört habe der Motor. Ein Diesel. 320cdi.
Was soll das sein? Ein dünner, tuckernder Ton ähnlich einer Nähmaschiene - ahh 🙄....
Solch eine langweilige, hässliche Halbmuschel - vorne Arsch, hinten Arsch und dann ein Pippi-Ton-Motor!
Hat das Gefährt auch eine analoge Uhr in der Mittelkonsole, wie in der S-Klasse?
Das würde auch gut zu den saharagelben Sitzen passen.
Ja ne ist klar,bleib du mal bei deinem süßen frauen Auto😉
Stimmt FRAUEN finden den auch sexy, im Gegensatz zu einem Senioren-Möchte-auch-mal-verrückt-sein-AUTO.....
Sehr interessant! Da macht sich ein TT-Fahrer(oder doch eher eine Fahrerin?) ueber den
CLS lustig.......soweit kommt es noch! Und sag uns jetzt bitte nur noch dass du den TT
der 1.Generation hast und die Show kann beginnen.....
Also solche Beitraege kann ich ja mal gar nicht abhaben...einfach mal ohne Argumente
hier was in die Runde werfen und den CLS im CLS-Forum niedermachen....und dabei ist
das wohl eines der wenigen Autos die Anerkennung in jedem Markenbereich gefunden
haben...oder war es einfach nur der Neid?
Andererseits kann ich ja auch gut verstehen dass es langweilig geworden ist im TT-Forum denn sich staendig nur mit Frauen beschaeftigen zu muessen das geht einem doch
mit der Weile auf die Nieren nicht wahr?
So und jetzt lass gut sein......wir haben alle mitbekommen dass der CLS so eine
Drecksschleuder ist und das besagen ja auch die Verkaufszahlen nicht wahr?
Ach wie gerne haetten doch alle CLS-Fahrer einen TT...Tausch doch bitte mal.....
IVI