Fragen an alle CLS fahrer

Mercedes CLS C219

Hallo CLS fahrer,

habe seit knapp 3 wochen meinen noch werksfrischen CLK cabrio, das auto hat mich kanpp 70000€ gekostet schaut super aus fährt sich sehr schön und alles schön und gut, aber irgendwie fehlt mir da was und jeden tag finde ich das auto langweiliger, und mir gefällt der CLS jeden tag besser und besser und wenn ich das alles so lese dann kriegt man ja richtig lust auf den CLS, nun ja so habe ich beschlossen das ich die nächsten tage mir einen CLS 320 CDi zu bestellen, tansanitblau,leder kaschmierbeige, 18 zoll, blauglas rundum usw.....
Nun meine fragen an euch:

-wird mann oft in dem auto von anderen begafft???
-Wie ist das fahrgefühl im cls, übersichtilich usw.??
-was gefällt euch besser, glänzendes holz oder matt??
-18 zoll mischbereifung ja oder nein?? optisch besser???

Ich danke euch für eure antwoten

P.S. habe ein bild vom aktuellen CLK reingestellt.

Gruss vom baldigen CLS fahrer 🙂

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kk-kiosk

Was ist das bloß für ein Auto?
Design: Note 1
Aber nach 1500km Audi/TT Erfahrung würde ich mir nie wieder einen TT kaufen.
Soviele kleine und größe Mängel vermiesen mir jeglichen Spaß an diesem "Sportwagen".
Flöte, festgefrorene Scheiben, ruckelnde Kupplung, Spaltmaßenpaarigkeit wie beim Wartburg, Klappern in den A-Säulen -ach wat weiß ich noch kommt....
Pampige und unfähige Händler, Hotlines sind eh zum kotzen,
Und jetzt soll auch noch ein Porsche-Jäger kommen ! Für 45.000EUR , hahaha...Ich lach mich schlapp. Wahrscheinlich rollt sich das Dach, wie bei einer Thunfischdose auf. Beschleunigung 5,4sec.
Unverschämt finde ich das ein Premiumfahrzeug wie der TT oder ein Q7 in Billiglohnländern zusammengekloppt wird und dem Kunden für Premium-Preise verkauft wird. Übrigens...der Fahrzeugbrief von Audi Hungaria Güörhrr ist schon alleine eine Zumutung.
Warum kaufte ich den TT?
1. Design (das auto muß einem gefallen)
2. Spaßfaktor Sportwagen
3. Verarbeitung (zumindest die erwartung die hochgelobte Audi Qualität zu kaufen)
4. Wertstabilität

Nein. Das war der erste und letzte Audi.

Aha...und deswegen entscheidest du dich jetzt zwischen B-Klasse (umwerfendes Design BTW) und dem nächsten Audi?! 😁

Netter Versuch, Troll. 😉

Ach ja...Du musst dich in der Auto Bild verlesen haben - der TT ist kein Sportwagen.

amüsierte Grüße

Björn

wenn Ihr den Troll jetzt endlich genug gefüttert habt würde mich immer noch interessieren :

hat jemand von euch kleine kinder - wie sieht es aus mit kindersitzen/isofix/rückbank - ist der zugang beengt?
passen kinderwagen und gepäck in den kofferraum - wie ist die urlaubsreisetauglichkeit ?
vermißt jemand den allradantrieb?
geht der innenraum mit kindern vor die hunde? oder ist der strapazierfähig und reinigbar?
wie ist die manövrierfähigkeit in der stadt und parkhäusern?

oder warte ich auf den panamera?

Der nächste Troll? 😁

Hast du dir den CLS schonmal angesehen/schonmal gefahren?! Ich bezweifle es stark... 😉

Gruß

Björn

Paranoia?😎