Frageb zu XC90, will auch wieder einen haben
Hallo Elchgemeinde
will mir wohl morgen oder Freitag wieder einen Elch bestellen.
Hierzu ein paar Fragen
1. was kostet die Rückfahrkamera und wo wird diese hingebaut ?
2. kann diesen "kleinen" Chromgrill vom V8 auch in die anderen Modelle einbauen ? wird der da nur reingeklickt ?
3. braucht man das BLIS ? oder nervt das eher ?
4. will mir den XC90 als "Sport" bestellen, hat da schon jemand von Euch mehr Info`s ?
5. IR-Reflektierende Scheibe ? was bringt es ?
6. DVD System ? ist das gut ?
7. Sound System ? Dynaudio ? brauch man den Subwoofer noch extra oder ist es auch so gut genug ?
8. Beim Sport, Dachreeling ja oder nein ?
9. was kostet die neue Fernbedienung für die SH ?
Danke für Eure Antworten
42 Antworten
Hi,
also meiner sollte ursprünglich so aussehen.
Leider kann mein 🙂 meinen D5 nicht 1:1 in Zahlung nehmen, also wirds erst in 2007 etwas.
Nun sieht sie so aus:
premium sound, cd-wechsler, Geschw. Servolenkung, Raucherpaket, RTI, Fahrersitz elektrisch, Verbundglas, Standheizung, Bluetooth Parrot, AHK, FB Standheizung, Heckkamera, Airbag abschaltbar, adaptives Bixenon+Kurven, Gasananlage, PDC hinten, PDC vorne, Dachreling in Aluoptik, Farbe innen: Anthrazit, Außen: z.Zt. Rot.
Werde den Sport aber auf jeden Fall vorher noch Probe fahren - da ich nicht unter Zeitdruck stehe (ich habe schließlich einen guten D5...) warte ich, bis ich zu einem akzeptablen Preis aus dem Leasing komme und einen Käufer habe und ohne "Aufschlag" wechseln kann.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Bauch, Bauch, Bauch
🙂 Thomas
Es gab auch kritische Stimmen aus dem näheren Familienkreis ! 😉
Ja, schaun mer mal. Ich fand die Automatik aber nicht schlecht, nervös war die nicht, zumindest hatte ich nicht den Eindruck. Aber ich habe es fast immer geschafft, auf regennasser Fahrbahn ungewollt entweder ein Lämpchen im Display zu sehen oder ein deutlich vernehmbares Quietschen zu produzieren. Weiß nicht, ob das an den Reifen oder meinem ungeübten D5-Gasfuß liegt, so nach dem Motto, erst mal reintreten und warten das er in Gang kommt.
Aber, ich brauchte eigentlich kein Radio, da ich immer etwas die Fenster auf hatte ! Vielleicht nimmt der 🙂 das raus ...
Ich werde mal nach nem genauen Preis fragen, ist schon sehr schick, aber vernunftmäßig nicht wirklich gut ! Aber, man kann die V8 Embleme recht einfach abmachen, denn irgendwie muß man das nicht so zur Schau tragen. Kommt beim Kunden nicht wirklich gut an.
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Es gab auch kritische Stimmen aus dem näheren Familienkreis ! 😉
Fataler Fehler - du hast über Preise gesprochen.... 😁
Gruß
Jürgen
dessen OHL weiß, dass Widerstand zwecklos ist bei Autos. 😉
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Fataler Fehler - du hast über Preise gesprochen.... 😁
Gruß
Jürgen
dessen OHL weiß, dass Widerstand zwecklos ist bei Autos. 😉
Ich habe gesagt, was der neu kostet und was der nun wahrscheinlich kosten soll ! 😁 Aber das Sparerherz wurde nicht wirklich angesprochen.
Egal, ist oder wird mein Auto, also ... OHL nix zu kamellen ! 😁
Ähnliche Themen
ich weiß nicht, was für Probleme ihr mit den OHLs habt.
Meine sagt: Dann hast Du auch endlich einen V8 😁 😁 😁
🙂 Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
ich weiß nicht, was für Probleme ihr mit den OHLs habt.
Meine sagt: Dann hast Du auch endlich einen V8 😁 😁 😁
🙂 Thomas
Bei MIR würde mein Steuerberater allerdings die Hände über'm Kopf zusammenschlagen...
Gruß
Jürgen
Zitat:
Bei MIR würde mein Steuerberater allerdings die Hände über'm Kopf zusammenschlagen... Gruß, Jürgen
Ist doch gut, meiner würde mich erschiessen ;-)
Gute Nacht!
Torsten - der XC-Fan (und hat sich das schon längst abgeschminkt ;-)
Zitat:
Ich werde mal nach nem genauen Preis fragen, ist schon sehr schick, aber vernunftmäßig nicht wirklich gut !
Hilfe gefällig? 😉 😁
DER kam mir doch sehr bekannt vor: 59899 EUR
Wird bei mobile schon längere Zeit angeboten. Für das Geld findet man fast auch einen Neuen MY07!
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Hilfe gefällig? 😉 😁
DER kam mir doch sehr bekannt vor: 59899 EUR
Wird bei mobile schon längere Zeit angeboten. Für das Geld findet man fast auch einen Neuen MY07!
Gruß Andi
Bei mobile ? Ich weiß nicht, ist das ein Händler aus meiner Gegend ? Soll ein Promoauto sein, hatte auch bis vor kurzem Kölner Nummer und steht noch nicht sehr lange beim Händler.
Aber für den Preis kriegt man sicherlich noch keinen MY07, außerdem sollte der Preis schon noch einiges drunter liegen.
Was habt ihr denn alle Probleme mit dem Steuerberater ? 😁
Zitat:
Die sind immer soooo vernünftig... 😁
Gruß
Jürgen
Zitat:
Bei mobile ? Ich weiß nicht, ist das ein Händler aus meiner Gegend ? Soll ein Promoauto sein, hatte auch bis vor kurzem Kölner Nummer und steht noch nicht sehr lange beim Händler.
Aber für den Preis kriegt man sicherlich noch keinen MY07, außerdem sollte der Preis schon noch einiges drunter liegen.
Ja, bei mobile. Trier. Vor ca. 2 Monaten wurde der Wagen schon mal angeboten. Ziemlich sicher vom gleichen Händler.
Exe V8 7Sitzer: NP 68900 -15% + Überführung. Die 15% sind bei ausgesuchten Händlern bzw. über ADAC zu bekommen.
Der von mir oben angesprochene Wagen ist jedenfalls zu teuer!
Ich beobachte gerade sehr intensiv den Markt der V8 bei jungen Gebrauchten, wie bei Neufahrzeugen.
Gruß Andi, schlägt vermutlich bei ´nem passenden jungen Gebrauchten zu.
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Ja, bei mobile. Trier. Vor ca. 2 Monaten wurde der Wagen schon mal angeboten. Ziemlich sicher vom gleichen Händler.
Exe V8 7Sitzer: NP 68900 -15% + Überführung. Die 15% sind bei ausgesuchten Händlern bzw. über ADAC zu bekommen.
Der von mir oben angesprochene Wagen ist jedenfalls zu teuer!
Ich beobachte gerade sehr intensiv den Markt der V8 bei jungen Gebrauchten, wie bei Neufahrzeugen.Gruß Andi, schlägt vermutlich bei ´nem passenden jungen Gebrauchten zu.
Dann paßt das schon, aber der ausgewiesene Neupreis war irgendwas bei 74 TEUR (wahrscheinlich extras, Inscription, Schiebedach, BLIS, etc.). Habe allerdings auch noch keinen "durchkonfiguriert" und keine Preisliste gewälzt. Wäre im Prinzip eine Affekttat !
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Ich weiss ja nicht, aber wie wäre denn dieser hier?
Nett, vor allem mit den 20 Rädern dabei ! 😁
Der ist aber genauso alt wie meiner, will lieber Inscription oder EXEC Interieur, und wenn es geht lokal kaufen. 😉
Ich habe aber auch nicht wirklich explizit geschaut, ist nur so ein aktuelles Bauchgefühl. Werde heute abend mal nach dem "richtigen" Preis fragen. Will meinen aber eigentlich nicht in Zahlung geben, denn den bekomme ich - denke ich - recht gut verkauft ! Zumindest wollte man den gerne in Zahlung nehmen ... das macht mich schon nachdenklich !
Zitat:
Die sind immer soooo vernünftig... 😁
Gruß
Jürgen
Wer hat mich gerufen ? 🙂 🙂 🙂
Also, ich hätte damit kein Problem....
Ist doch euer Geld 🙂