Frage zur Tom-Tom Software für einen PDA!

BMW 3er E36

Hi zusammen!

Habe einen PDA und benutze momentan zur Navigation die Software Navigon 5.1, da ich diese Software von nem Bekannten empfohlen hatte!

Jedoch bin ich nicht 100%tig zufrieden mit dieser und wollte mal die Tom-Tom Software für den PDA ausprobieren.

Jetzt einige Fragen zu dieser: Wird bei der Sprachunterstützung die Bezeichnung einer Bundesstrasse genannt? Z.B.: Bitte fahren Sie auf die BXXX ....

Desweiteren bei Autobahnen: Wird in der Software die RIchtung der AB angezeigt auf welche ich fahren muss, bzw der Name der AB genannt oder wird einfach nur gesagt, fahren Sie bitte rechts etc.!

Was habt ihr mit der Software für Erfahrungen?!

Gruss,

Mfg MICHA

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab mir son Halter für die Lüftung gekauft.
http://www.pixum.de/.../?...

Der wird dann nur gesteckt oder wie kann man sich das vorstellen Nils?

Wieviel hast gezahlt und was für ein PDA hast?

Will mir bald (einer Woche) einen MDA II kaufen und denn auch so montieren.

greetz

tomtom sagt strassen namen???? hmmm wieso hab ich noch nie einen strassen namen gehört?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

tomtom sagt strassen namen???? hmmm wieso hab ich noch nie einen strassen namen gehört?

Weil TomTom die nicht sagt 😉

hmm ok...
bald kommt mobilenavigation 6 raus... lesst selbst

http://www.pocketnavigation.de/article/view_455/3.5.43.html

Ähnliche Themen

ich fahre eigentlich immer mit Navigation 1.0 und komme immer an, wer karte lesen kann ist eben klar im Vorteil 😉

http://www.albanien.ch/albinfo/karte.gif

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Der wird dann nur gesteckt oder wie kann man sich das vorstellen Nils?

Wieviel hast gezahlt und was für ein PDA hast?

Will mir bald (einer Woche) einen MDA II kaufen und denn auch so montieren.

greetz

Ja,der Halter wird bloß in das Lüftungsgittergeklippst und der PDA ( Medion MD 95000 ) schieb ich von oben ein.

Den Halter hab ich mal von ebay für glaub ich 10€ oder so.

gruß

Klasse Nils. Danke für die Info 🙂

Werde mir das Dingens dann auch holen sobald ich den PDA habe *freu*

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Klasse Nils. Danke für die Info 🙂

Werde mir das Dingens dann auch holen sobald ich den PDA habe *freu*

nixos problemos😁

habt ihr den POI-warner für tomtom? also funktionieren die gemeinsam? beim navigon hat es funktioniert, aber bin net sicher ob das ein universalprogramm ist?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

habt ihr den POI-warner für tomtom? also funktionieren die gemeinsam? beim navigon hat es funktioniert, aber bin net sicher ob das ein universalprogramm ist?!

Gruss,

Mfg MICHA

Na aber sicher funzt das😁

Hat mir so manch teures Ticker aufm Weg nach Holland erspart😉

Tom Tom 5 sagt keine Strßennamen an,er sagt nur"halten sie sich rechts oder biegen sie rechts ab"So viele WAVs passen nicht auf eine SD 🙂

POI-warner klappt sehr gut mit TOM TOM,hab Blitzer,Burgerking und Macdoof drin,allerdings Vorsicht,wenn die Rennleitung das sieht gibs 4 Punkte + Gerät weg.

Zitat:

Original geschrieben von ECC

[B

POI-warner klappt sehr gut mit TOM TOM,hab Blitzer,Burgerking und Macdoof drin,allerdings Vorsicht,wenn die Rennleitung das sieht gibs 4 Punkte + Gerät weg.

Deshalb hab ich immer meine original Karte mit der original Medion Navisoftware dabei😁

Burgerking und MC´s hab ich mir letztens auch erst mal drauf gehaun😉

gruß

test...................

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Sag mal hast du die gecrackte version? ich versuch es grad zu installieren. wie bekomm ich das hin, dass er die karte erkennt?!

Gruss,

Mfg MICHA

ICH🙄 nein😉

Ging bei mir ganz normal.
Kann Dir jetzt leider nciht sagen,worann das liegt🙁

gruß

Ps. kannst Du doch selber editieren und löschen😉

hab bei mir auch den ganzen poi kram drauf.. aber irgendwie resetet sich mein tomtom immer wieda und die ganzen einstellungen sind weg.. wurd deswegen auch mal geblitzt

Deine Antwort