ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Frage zur SBC-Einheit

Frage zur SBC-Einheit

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. November 2020 um 16:16

Guten Abend,

ich weiß schon bis zur Vergasung diskutiert, aber finde nichts aktuelles aus 2020.

Daher bitte eine kurze und knappe Antwort:

Erstzulassung 19.08.2003, E220 CDI mit 110 kW.

Kilometerstand knapp 300.000

Nicht Scheckheftgepflegt.

Gibt es Chance die SBC Einheit auf Kulanz getauscht zu bekommen?

Fehlerspeicher sagt C249F

Vielen lieben Dank.

Kenne mich mit Mercedes leider gar nicht aus:(

Bitte nur antworten wer aktuelle Erfahrungen hat und nicht ich glaube, denke, könnte??.

Beste Antwort im Thema

Das kann gar nicht sein dass du nichts in 2020 gefunden hast. Ich selbst schrieb sicherlich mehr als 10 x alleine dieses Jahr (also im Jahr 2020) dass der Fehler C249F zur Kulanz führt. Es ist genau genommen der einzige Fehlercode der zur Kulanz führt, egal wie alt und egal ob bei MB gewartet oder nicht.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Das kann gar nicht sein dass du nichts in 2020 gefunden hast. Ich selbst schrieb sicherlich mehr als 10 x alleine dieses Jahr (also im Jahr 2020) dass der Fehler C249F zur Kulanz führt. Es ist genau genommen der einzige Fehlercode der zur Kulanz führt, egal wie alt und egal ob bei MB gewartet oder nicht.

Einfach probieren, 300000 ist ne Menge Holz....

Falls nicht erfolgreich bist schreib ne pn.

Kannst gerne schreiben

Lg

Themenstarteram 15. November 2020 um 16:36

Dann entschuldige ich mich vielmals dafür dass ich die Suche nicht richtig benutzt habe, um die Beiträge nach Datum zu sortieren.

Musd ich dann beim Händler vorsprechen mit Fahrzeugschein und das Problem schildern oder wie läuft so etwas ab?

Zitat:

@Distramafds schrieb am 15. November 2020 um 17:36:46 Uhr:

Dann entschuldige ich mich vielmals dafür dass ich die Suche nicht richtig benutzt habe, um die Beiträge nach Datum zu sortieren.