Frage zur "Originalen" Einparkhilfe

Audi A6 C5/4B

Hallo Liebe 4B Fahrer,

ich würde gerne von euch wissen ob das originale Einparkhilfesystem in euren 4B´s die Pieptöne über das Navi-Plus Lautsprechersystem ausgeben? Eine optische Anzeige gibt es gar nicht oder?
Da ich mir ein Navi-Plus DX in unten genanntes Fahrzeug verbaut habe und noch den Wunsch einer Einparkhilfe habe dachte ich mir das ich vielleicht das originale System aus dem 4B nutzen könnte mit dem Navi-Plus.
Ich würde mich riesig freuen wenn einer von euch SLP für die Einparkhilfe zur Verfügung stellen könnte.
Hilfreich wären auch Teilenummern für die Sensoren vorne und hinten mit Steuergeräten, Aktivierungs- / Deaktivierungstaster. Gibt doch bestimmt verschiedene Steuergeräte für "nur hinten" und "vorne und hinten".

Vielen Dank
Michael

20 Antworten

ich dachte in euren a6 wäre dafür schon ein schalter in der mittelkonsole angebracht, oder ist dies nur beim allroad so?

danke

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

ich dachte in euren a6 wäre dafür schon ein schalter in der mittelkonsole angebracht, oder ist dies nur beim allroad so?

danke

vorne lässt sich mit dem Schalter abschalten, wenn vorhanden...

ok vielen dank, dachte die läßt sich damit komplett abschalten. aber auch gut.
hat denn mal irgendwer stromlaufpläne für die eph?

danke

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

ok vielen dank, dachte die läßt sich damit komplett abschalten. aber auch gut.
hat denn mal irgendwer stromlaufpläne für die eph?

danke

warte auf den Nachtfalken, der kommt erst raus wenn die schwarze Luft sehr dick ist..😁😁