Frage zur Motorwäsche
hi,
worauf sollte man bei einer motorwäsche achten?
gruß rick
24 Antworten
Ich habe mir da ein Spezialmittel aus chloralkalischem Reiniger gemixt. Mit dem Zeug siehts nachher aus wie neu.
Da hab ich für das Konzentrat für 500ml 5Euro bezahlt. Man kann daraus aber rd. 50l machen. Ist auch für den Haushalt zu verwenden (Küche Bad). Das beste was ich jemals hatte finde ich.
Wieso glänzen?Des hats doch vorher auch ned getan.....das sieht IMHO eh furchtbar aus,wenns Cockpit und der Motorraum so richtig fettig-speckig am glänzen is.....
Greetz
Cap
Naja glänzen is auch vielleicht der falsche Ausdruck aber es wird halt wieder richtig schön tief schwarz wie ich finde...
Probier es halt mal z.b. am Relaiskasten aus dann siehst was ich mein.
Ähnliche Themen
Woa Cockpitspay kann ich überhaupt nicht haben, bei meinem vorherigen Auto hat der Vorbesitzer damit übelst rumgesprüht, das schlimmste war der Schmierfilm den ich auf den Scheiben hatte, die sind dann immer so komisch angelaufen!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wieso glänzen?Des hats doch vorher auch ned getan.....das sieht IMHO eh furchtbar aus,wenns Cockpit und der Motorraum so richtig fettig-speckig am glänzen is.....
Greetz
Cap
Da kann ich nur zustimmen. Wenn alles glänzt wie eine Speckschwarte sieht das furchtbar aus.
Gruß
Chrisok
Für die Motorwäsche nen Motorreiniger bzw Schaumreiniger verwenden.
schön einsprühen 5 min warten und abspülen.
danach Motor Versigelung aufsprühen und schon siehts aus wie geleckt 😁
innenraum mit TiefenPfleger Behandeln gibts auch in Farbe z.B. Schwarz mit schwamm auftragen und nach kurzem augenblick mit tuch nachwischen sieht aus wie neu und hat nicht den Cockpit spray schmierfilm etc.
Einfach so?Warum wäscht man denn überhaupt ein Auto?Is doch bloß ein Gebrauchsgegenstand.... 🙄
Greetz
Cap
na wozu waschen ist doch quatsch.
mach ich mit meinem geschirr auch nicht wird ja eh wieder schmutzig.
😁 😁 😁