Frage zur Höchstgeschwindigkeit

VW Golf 4 (1J)

Hallo alle zusammen,

habe mal eine frage welche Höchstgeschwindigkeit ich mit meinem Fahrzeug erreichen kann

Golf 4 2,3l V5 20v GTI
125kw

Eingetragen sind 224 kmh

Aus erfahrung weiss ich aber das es meistens eh nicht stimmt (meistens ist es mehr)

wer weiss was maximal mäglich ist (schneller wie 210 konnte ich Aufgrund von winterreifen noch nicht fahren)

Mfg
Abarth

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Abarth1220

also wenn ich jmit meinem jetta bj 91 mit 75 ps echte 190 geschafft hab erwart ich da schon so 230 bis 240

Du kannst ja einfach einen passenden Tachovorlauf justieren. Oder malst dir eine eigene Skala, die auf 400 endet. Dann wird dein Auto aber richtig schnell.....

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspecial

Meine Oma schafft mit ihrer Gehhilfe 4 km/h laut Tacho.
Was meint ihr solte ich mal mit GPS nachmessen ? 🙄

Sorry aber langsam nerven mich diese völlig sinnlosen Threads.................

Du wirst ja auch immer dazu gezwungen diese Threads zu lesen nech? 😉

Leider ja.
Wenn ich mir die neusten Beiträge anzeigen lasse.
Das ist ähnlich wie bei Spam Mails im Outlook.

Dann liest du auch Spam Mails im Outlook?
Bei mir werden die einfach gelöscht bzw. ignoriert. Das solltest du mit Beiträgen aus solchen Threads vielleicht auch machen.
Wenn jemandem sowas auf dem Herzen liegt, dann darf er hier doch gern nachfragen. Dazu ist das Forum da.

Wenn jetzt jemand daher kommt und schreibt wie doof solche Threads doch sind ist das
1. unnütz Tastaturabnutzung
2. Zeitverschwendung
3. komplett sinnfrei, weil keinem geholfen wird.

😁

Zitat:

Original geschrieben von Hinnag

Dann liest du auch Spam Mails im Outlook?
Bei mir werden die einfach gelöscht bzw. ignoriert. Das solltest du mit Beiträgen aus solchen Threads vielleicht auch machen.
Wenn jemandem sowas auf dem Herzen liegt, dann darf er hier doch gern nachfragen. Dazu ist das Forum da.

Wenn jetzt jemand daher kommt und schreibt wie doof solche Threads doch sind ist das
1. unnütz Tastaturabnutzung
2. Zeitverschwendung
3. komplett sinnfrei, weil keinem geholfen wird.

😁

Es sollten hier Stickys/FAQ eingeführt werden in den Zb klipp und klar steht das ein Auto genau das Fährt was im Schein steht + - 2%

Dann gibs auch nicht Ständig die selben Fragen alá gelber schleim im deckel usw usw usw

Des weitern werde ich mich melden wenn ein 1.6er mich mit der Lichthupe bei 230 bedrängt 🙂

laut aussagen einiger laufen die das ja LAUT GPS