Frage zur GT Ausstattung
Wo erfahre ich was bei einem GT ausgestattenem Polo Serienmäßig ist und was zusätzlich geordert werden konnte?
Zweite Frage: Hatten die GT ausgestattenen Polo´s immer den roten Keder an der Stoßstange vorne und hinten?
Mein GT hat einen schwarzen Dachhimmel, Doppelscheinwerfer, SSD, roten Rand um den Tacho und das Lenkrad aber eben keinen roten Keder an den Stoßstangen.
Ich habe keine geteilte Sitzbank hinten.
Beste Antwort im Thema
Bilder Prospekt
77 Antworten
Wenn Du es liegen hast, er nicht beschädigt ist und du nicht auf´s Geld angewiesen bist lass ihn liegen. Ich hab gebibbert das er den nicht von gestern auf heute für ein besseres Angebot verkauft hat. Das Emblem war mir das wichtigste. Ob es Nebler sind oder Fern weiß ich nicht. Aber es könnten Nebler sein.
Werden ja eh gegen die gelben getauscht.
Ich werde mal vorsichtig beim Lacker anfragen was eine Komplettlackierung kostet. Hätte schon Bock drauf ihn glänzen zu sehen. Für ein eventuelles H Kennzeichen unumgänglich.
Nun fehlt noch das hintere GT Emblem. Und Stoßstangen.
Zitat:
@krone-1 schrieb am 25. März 2019 um 19:14:19 Uhr:
Wenn Du es liegen hast, er nicht beschädigt ist und du nicht auf´s Geld angewiesen bist lass ihn liegen.
War mir teuer genug. Der frisst kein Brot und wird auch nicht schlechter.
MfG
Chris
Je nach Umfang der Lackierung bekommste dafür ein richtig guten 2er.
Wenn du keine Beziehungen hast oder ein Lackierer kennst der dir das zum Freundschaftspreis macht.
Gut wenn du eh die Zusatzscheinwerfer tauscht, gegen die gelben ist es Latte was da für welche drin sind.
Hintere rauchen auch ab und an auf, einfach weiter die Augen offen halten.
MfG