Frage zur FFB, Wagen öffnen.

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zur FFB. Wenn ich beim öffnen einmal auf den Öffnenknopf drücke öffnet nur die Fahrertür, Kofferaum und Beifahrertür bleiben geschlossen. Beim zweiten mal drücken geht alles auf. Im Handbuch konnte ich dazu nichts finden. Kann man da irgendwie was umstellen?

Das hier schon besprochene Problem mit dem schließen habe ich nicht. Da reicht einmal drücken, dann ist alles zu.

Beste Antwort im Thema

Unter dem Menüpunkt "Komfort"dort "Türverriegelung"glaube ich und dann "einzeln oder alle"
aufjedenfall ist das selbsterklärend wenn Du etwas durchschaust🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Na wenn Ihr in gefährlichen Gegenden wohnt dann solltet Ihr ab schleunigst noch den "Panic-Button" nachrüsten 😁
In den USA haben viele Fernbedienungen einen zusätzlichen roten Taster, wenn man den auf dem Parkplatz drückt (weil man sich verfolgt fühlt) dann geht die Alarmanlage los und lässt sich erst wieder durch das Starten vom Fahrzeug abstellen, selbst mal probiert um 7:00 Uhr vorm Hotelparkplatz und müsste erst 200m zum Wagen spurten um das Ding wieder abzustellen - hatte ja keine Ahnung für was der Taster gut sein sollte 🙄
Gab mal Passat Fahrer dich sich hier die Fernbedienung extra nachgerüstet haben -hier ein Beispiel-Thread davon.

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von 85GSX

Wenn das FZG mit Diebstahlwarnanlage geordert wurde ist die Einzeltüröffnung automatisch codiert. Kann aber wie geschrieben durch den 🙂 oder per VCDS decodiert werden.
Oder direkt selber bei GTI in der MFA+

Wo genau ?

Unter dem Menüpunkt "Komfort"dort "Türverriegelung"glaube ich und dann "einzeln oder alle"

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Das mag ja im Golf etc. möglich sein, im Polo Tacho ist diese Funktion jedoch nicht vorhanden, auch nicht im GTI!