Frage zur Domstrebe???

Opel Astra F

Hallo wollt mal wissen ob ne Domstrebe vom Kadett 2L16V auch in mein Astra 2L16V passt...
müsste ja eigentlich oder nicht...
Mfg

101 Antworten

musst eben solche lifter auch an die türen bauen... dann gehen die leichter auf...

äh... neee... wieso?

Da muß ich ja wieder bohren... Näääääääääää... Laß mal... Außerdem gehn die Türen ja leichter... 😁
Weil du immer in der elften Stunde postest 😉

kannst ja auch kleben 🙄

ich poste den ganzen tag...

Türlich kleb ich so ne Liftdinger *lol*

Aber irgendwie fällt es mir um elf erst auf 🙂
Langeweile auf Arbeit?

Ähnliche Themen

mein gott... antackern geht auch... nun stell dich bloß ni so an 😁

nee, langeweile zuhause...

Hm...
Ich bekomm mit meinem Tacker ne mal den Handbremssack auf das Plaste davon drauf... Aber, Opel is ja nur Büchsenblech (laut der weitverbreiteten Meinung), von daher müßte es ja gehn 😉

ich war auch grad einkaufen. ist echt toll wen man so einen leeren kofferraum hat. 4 kisten sprudel und immernoch platz und nix mit auf rückbank abstellen.
bin jetzt echt am überlegen ob ich mir überhaupt ne anlage einbauen soll.

ach klar... 2 kisten sprudel tuns auch... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ach klar... 2 kisten sprudel tuns auch... 🙄

Ja gut, so viel wie hinter deinem Fahrersitz noch drin ist wird ne ganze palette rein passen, oder ?😉 😁

da is was wahres dran 🙄

Domstreben braucht man ja nicht eintragen lassen. Kann man sich nicht eine selber schweißen? Das die schräg nach vorne, bis knapp vor die Rückbank geht (siehe Zeichnung). Dann hätte man mehr Platz im Kofferraum. Würde das gehen?

die würde an den schweissnähten früher od. später reißen...

Wirklich? Schade, dann werde ich halt mit einer auskommen müssen 😉

Also, hab se jetz eingebaut und wenn es heut ne regnen würde wäre ich schon aussagekräftiger...
Aber es fühlt sich schon anders an muß ich sagen 😉 Also, in den Kurven zumindest...

ich denk es regnet 😕

Deine Antwort