Frage zur Domstrebe???

Opel Astra F

Hallo wollt mal wissen ob ne Domstrebe vom Kadett 2L16V auch in mein Astra 2L16V passt...
müsste ja eigentlich oder nicht...
Mfg

101 Antworten

...mal wieder hochgeholt 😉

Passt die Domstrebe bei meinem Caravan?

nein

und welche passt?

du brauchst eine strebe mit knick fürn 16v... guck mal in meine signatur... da is meine abgebildet

die gerade würde am motor anecken

Ähnliche Themen

@manitou

was sagste jetzt zu deiner neuen domstrebe. hast sie ja jetzt ne weile drin

Alles klar Bimmel, thx!

Also, meine Domstrebe hat nich ganz so einen enormen Knick wie die vom bimmel, sie geht ganz arg knapp über dem Motorblock lang und undgefähr nen halben Zentimeter überm Bremsflüssigkeitsbehälter.

Und, Thema Fahrbericht...

Also, wo ich meine Sommerpneus noch drauf hatte hab ich schon einen merklichen Unterschied gemerkt.
Jetzt, mit den Winterreifen kann ich das ne ganz so genau einschätzen, da der letzte Winter ja nun schon ein Stück zurück liegt... 🙂
Aber, ich würde schon meinen, daß es etwas bringt...

mit winterreifen musstes doch noch besser merken?! haben bei diesen temperaturen doch deutlich mehr haftung als die sommerdinger

Ja, nur sind bei uns momentan immernoch so um die 10-15 Grad wenn ich mit meinem Wägelchen unterwegs bin

na ebendrum... rate mal warum illegale rennen auch im sommer stets mit winterreifen gefahren werden 😉

eben weil die gummimischung weicher ist und somit mehr "grip" vorhanden ist ... auf den verschleiß kommen wir dann besser nicht zu sprechen 😉

Wie siehts aus, gibt es eigentlich auch verstellbare Domstreben aus Stahl? Ich kenne nur die von Wiechers und die ist ja starr.

Deine Antwort