Frage zur Climatronic und Dual!
Hallo Zusammen,
Anfang September habe ich meinen neuen Elegance bestellt. Kann mir einer sagen ob man die Funktion Dual, das sich der Beifahrer seine eigene Temperatur einstellen kann, im Steuergerät deaktivieren kann?
Mir ist klar das ich das mit der Taste Dual aktivieren und deaktivieren kann. Aber nur solange bis der Beifahrer wieder die Temp ändert. Ich würde die Funktion gerne ganz deaktivieren, so das wenn Fahrer ODER Beifahrer die Temperatur änder, die Temp auf beiden Seiten sich immer gleich ändert.
Gruß Whistler
Beste Antwort im Thema
Du kannst das Beifahrer Rädchen mit etwas Sekundenkleber fixieren, dann kann das nur noch am Fahrer Rädchen verstellt werden. Oder leg einen Holzlöffel in die Mittelkonsole und hau dem Beifahrer auf die Finger wenn er an der Technik rumspielt.
😉
Peter
22 Antworten
Zitat:
@navec schrieb am 13. November 2014 um 18:44:13 Uhr:
ja, gibt ja auch wichtigere Dinge beim O3 bei denen die BA "versagt".
wo denn?
ich glaube das geht zu sehr OT...:
z.B. die Angaben zu den Anhängelasten in der BA stimmen definitiv nicht.
z.B. keinerlei Angaben zu den elektrischen Schnittstellen des Autos, die der Kunde direkt benutzten kann/soll:
konkret: wie ist die 13-pol-AHK-Dose beschaltet?
Ladeleitung?
Dauerplus?
Wie und wo konkret wären diese Leitungen abgesichert bzw. wie hoch dürfen sie belastet werden?
Unter welchen Bedingungen führen diese Leitungen Spannung?