frage zur abholung in WOB
also mein 5er golf ist seit dem 17. fertig gestellt. allerdings habe ich erst für den 26. ein termin zur abholung erhalten!
nun meine frage: was passiert mit den fahrzeugen eine woche lang! ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass diese nach einer woche (vorallem bei meinem schwarzen golf) ordentlich eingestaubt werden! und dann kann ich mir gut vorstellen, dass die einmal durch die waschanlage gezogen werden und ich mich mit schöne waschanlagenkratzer freuen darf... habe oft von solchen fällen gehört, dass man solche kratzer gleich bei auslieferung erkennen konnte...
welche erfahrungen haben die anderen, die ihr fahrzeug erst nach ner woche oder so abgeholt haben. danke im voraus.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
Hier ist noch eins. Gefällt Euch mein G5
Gruß
Thomas
Hi!
Dein Auto sieht echt gut aus!
Nur eins versteh ich net! Du hast da stehen WP1+2 wozu brauchst du das 1 wenn du xenon und wp2 nimmst?? ist da noch irgend ein Unterschied der mir bislang nicht aufgefallen wäre?
Cya
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
Die Wasserstandsanzeige und beheizte Waschwasserdüsen sind in W2 nicht enthalten. Deshalb 1 + 2
Hmm nach meiner Preisliste is die Warnleuchte für Wasserstand bei Xenon dabei.
Die Scheibenwaschdüsen nicht... Hmm und die sollen dann noch 200€ kosten?? die Spinnen die Wolfsburger *g*