Frage zum Verbinden von Smartphones via Bluetooth
Servus Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen (m)einen neuen F GS Line mit Infotaiment Paket.
Frage: Ist es nicht möglich 2 Blutooth Geräte (1 x Android + 1 x iOS) parallel, zeitgleich mit dem System zu verbinden, sodass man zwischen AndroidAuto und CarPlay wechseln kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Gordon
Ähnliche Themen
34 Antworten
Vielen Dank für die Aufklärung felix-207. Das hilft mir weiter.
Wer wirft denn mal eine Foto von einem Display *mit* BT-Symbol von einem *Corsa F* in die Runde?
Das ist doch auf der vorherigen Seite zu sehen?
Vllt. mal einfach aufmerksam lesen. kein Foto von irgendwo mit unbeantowrteter nachfrag, sondern eines das *wirklich* von einem Corsa F ist ... vorallem eines mit BT-Icon ... von leuten gemacht die einen F haben und davon auch das Bild gemacht haben.
Ich habe deinen Beitrag aufmerksam gelesen, verstehe aber deine Intention nicht. Das Foto zeigt einen Corsa F Facelift mit dem optionalen Navigationssystem. Das Bluetooth-Symbol erscheint wie gesagt nur, wenn ein Handy ausschließlich via Bluetooth gekoppelt wurde und auch nur, wenn nicht das (kabellose) CarPlay oder AndroidAuto aktiviert ist, was bei den wenigsten Nutzern der Fall sein dürfte. Genauso verhält es sich mit dem Bluetooth-Symbol auch im Astra L, Grandland B und Mokka Facelift. Grüße aus Rüsselsheim!