Frage zum Thema Liefertermin XC90

Volvo S60 1 (R)

Erst mal ein großes Hallo an alle Volvoisten in diesem Forum! Bin nun seit März 2004 dabei und schaue fast täglich hier hinein, wirklich sehr informativ und nett hier!

Nun zu meiner Frage:

Immer wieder lese ich von einigen zukünftigen Großelchbesitzern: "Mein XC90 kommt am tt.mm.jj, oder der Liefertermin ist in der KW xx". Wie kommt Ihr eigentlich an diese Informationen?

Mein Händler hatte mir beim Kaufabschluß den August 2004 fest zugesagt, im Kaufvertrag steht allerdings "Liefertermin September 2004 unverb." und wenn ich ihn mal wieder nerve, wann denn nun der Wagen zu erwarten ist, da sagt er nur noch: "Zwei Wochen bevor das Fahrzeug eintrifft werden Sie informiert."

Da es auf jeden Fall ein My05 wird, frage ich mich außerdem, wann denn die Werksferien bei Volvo vorbei sind bzw. wo es für mich noch eine Möglichkeit gibt, einen genaueren Liefertermin zu erfahren.

Sicher ist die Vorfreude die schönste Freude, doch so langsam möchte man endlich "ein Lichtlein am Ende des Tunnels sehen..."

19 Antworten

Hi,

05.06.03 bestellt, 19.12.03 abgeholt. Lieferung Ende Dezember war auch von Anfang an avisiert.

Wenn ich so die anderen Beiträge lese, habe ich wohl mächtig Glück gehabt.

Gruß Andi

@ Andi

Das nennt man hier im Schwabenland: Dummen-Glück, was du gehabt hast!! 😁

Gruß
funky moose *duckundwegtauch,schnorchel*

😁
Das Dummenglück habe ich gerne in Anspruch genommen.
Nur zu dumm, dass mir meine Frau momentan ständig meinen XC90 wegnimmt. Sie fährt in den letzten Wochen den Elch mehr als ich.
Vielleicht sollte ich das Dummenglück nochmal austesten? 😉

@Birgitt
Dein schnorcheln wird Dir nichts nützen! Ich hänge an der Flasche und habe damit länger Luft.😁

Gruß Andi, der bei Euch im Schwarzwald beim Treffen vielleicht mal nebenan Höhlentauchen geht.

@ Andi

"Jo, simmer jetzt im Darg-ruhm oder wos"??? 😁

Auf der schwäbischen Alb gibts noch ne geile
Höhle zum (Ab) tauchen.... der "Blautopf", is
aber nich ganz ungefährlich, Andi!
Mußte die Kopflampe mitnehmen, vor lauter Blasen
deiner Flasche siehste da nämlich dann nix mehr!
😁

Gruß
funky moose